ANZEIGE
Lieber wäre ihm die Schlagzeile:
SASCHA T: RETTET DIE WELT
Jung, wir wissens ja nun.![]()
Nein, ich wuerde gerne anonym bleiben. Dennoch trete ich fuer mein Recht und meine Meinung ein.
Lieber wäre ihm die Schlagzeile:
SASCHA T: RETTET DIE WELT
Jung, wir wissens ja nun.![]()
Ich gönne keinem einen Asthma ähnlichen Hustenanfall mit gefühlt Erstickungsnot. Im Flieger stelle ich mir das nochmal schlimmer vor.
Bei allem Respekt vor Schmidt, aber das geht einfach nicht.
also vor 25 jahren ist in den flugzeugen auch niemand erstickt... also bitte nicht dramatisieren.
wobei auch ich als raucher es begrüße wenn die röhre rauchfrei ist. und wenn jetzt eine ganz besondere persönlichkeit die möglichkeit erhält eine zu paffen, was solls, ich würde mich weder beschweren, noch einfordern auch rauchen zu dürfen. wenn es mich stört, klar, einen alternativen flug kann man ja einfordern und der wird ja sicher auch großzügig gewährt... also wie viele persönlichkeiten dürfen an board rauchen? eben, es ist vernachlässigbar...
mir wäre es peinlich mich darüber aufzuregen, mir wäre es allerdings auch peinlich, wenn ich ich keinen flug ohne zigarette aushalten würde.
Ich musste als Kind mal im Raucherabteil mitfliegen, damals noch erlaubt. Zum Glueck war es nur ein Kanarenflug, also nicht soo lang. Ich hab aber nur versucht zu schlafen, damit ich mich nicht uebergeben muss! Lokalitaeten wo geraucht wird, habe ich dann im Laufe wo ich Aelter wurde, eben auch vermieden. Wenn es erlaubt ist, sagt man natuerlich nichts.
Ja es ist verboten im Flugzeug zu rauchen, aber auch ja, es gilt nicht fuer den König und Familie von Thailand an Bord eines Thaifliegers. Fliegt Lufthansa, da wird und darf der König sicher auch nicht rauchen, oder bleibt wo ihr seit, und lasst das Reisen sein.
Ich musste als Kind mal im Raucherabteil mitfliegen, damals noch erlaubt. Zum Glueck war es nur ein Kanarenflug, also nicht soo lang. Ich hab aber nur versucht zu schlafen, damit ich mich nicht uebergeben muss! Lokalitaeten wo geraucht wird, habe ich dann im Laufe wo ich Aelter wurde, eben auch vermieden. Wenn es erlaubt ist, sagt man natuerlich nichts.
Ist das so?
Ich dachte, es wäre die staatliche Airline Thailands, einem Land mit konstitutioneller Monarchie und somit einem König mit sehr eingeschränkten Machtbefugnissen. Unter Privatflotte eines Königshauses stelle ich mir was gänzlich anderes vor.
Hach, die Gnade der späten Geburt.
Ich weiss jetzt zwar grad nicht, was ein Aelter ist; als solcher solltest du allerdings asiatische Länder generell meiden. Da wird überall gequalmt, dass es raucht.![]()
Was war denn jetzt die Kompensation?!?
Bild schreibt: Deutscher Nichtraucher verhungert in Myanmar/Laos/Thailand/Vietnam/Indien da er kein rauchfreies Lokal gefunden hat. Hinterbliebene verklagen TUI!![]()
Wieso dürfen die sicherheitsrelevante Bestimmungen in Flugzeugen übergehen? Frechheit!
...
Dann würde ich mal sehen, was die Flugsicherheitsbehörde dazu sagt. Es ist mir dann egal, was ich fliege, dann geht es mir ums Prinzip.
Ich habe ganz stark etwas gegen Leute, die sich ihrem Status wegen über Gesetze und Bestimmungen hinwegsetzen!...
Bist Du sicher, dass es sich beim Rauchverbot um ein Gesetz oder eine gesetzliche Auflage der Flugsicherheitsbehörde handelt?Sie fliegen aus Europa ab mit Passagieren und haben sich daher an Gesetze zu halten. ...
Bild schreibt: Deutscher Nichtraucher verhungert in Myanmar/Laos/Thailand/Vietnam/Indien da er kein rauchfreies Lokal gefunden hat. Hinterbliebene verklagen TUI!![]()
Bist Du sicher, dass es sich beim Rauchverbot um ein Gesetz oder eine gesetzliche Auflage der Flugsicherheitsbehörde handelt?
Ich hatte bisher den Eindruck, das das Rauchverbot eher eine Regel der jeweiligen Fluggesellschaft war.
Bist Du sicher, dass es sich beim Rauchverbot um ein Gesetz oder eine gesetzliche Auflage der Flugsicherheitsbehörde handelt?
Ich hatte bisher den Eindruck, das das Rauchverbot eher eine Regel der jeweiligen Fluggesellschaft war.
Also zumindest hier in Thailand wird das absolute Rauchverbot in Speiserestaurants und anderen geschlossenen öffentlichen Einrichtungen inzwischen sehr strikt befolgt.
Also zumindest hier in Thailand wird das absolute Rauchverbot in Speiserestaurants und anderen geschlossenen öffentlichen Einrichtungen inzwischen sehr strikt befolgt.
ähm Nr. 2c?