Spekulation: LH Biz Osterspecial 2012?

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
ANZEIGE
Genau das wundert mich. Wenn ich ein Produkt so sehr verabscheue, dann rege ich mich doch nicht täglich darüber auf, sondern kaufe es nicht mehr.

BA ist vom Produkt her in C sicher besser als die LH Rutsche, aber die gesammelten Meilen sind extrem schwer einzulösen. Zudem muss man bei Avios für jedes Segment extra abdrücken, was es noch schwieriger macht, Ausweichflughäfen - wenn das gewünschte Ziel nicht direkt verfügbar ist - zu finden und über diese zu reisen...

Wenn du schon ständiges "bashen" kritisierst mach es doch selbst bitte auch nicht! Ich stelle mich gerne zur Verfügung die Avios sämmtlicher Leute abzufliegen die diese angeblich NIE einlösen können da es nicht möglich wäre Verfügbarkeiten zu finden. Wenn du also welche hast, ich stehe bereit.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Nur dass ich das richtig verstehe (sorry, bin noch Jetlag-geschädigt):
Ihr diskutiert jetzt hier seit x Seiten über ein LH Oster Business Superduper Special, das überhaupt gar nicht existiert??

Kinder, geht raus, das Wetter ist herrlich :)

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Denkste, Puppe. Für die Unterstellung werfe ich Dir den Fehdehandschuh ins Gesicht.

Dann wollen wir hoffen dass es wenigstens ein Designerhandschuh aus dem "Valley" oder von der "Melrose" ist.
Popelige "Autlett"-Ware prallt an MaxiMousses fein gegerbtem Designergesicht nämlich ab "wie nix".

• Like
Reaktionen: chris1109

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
Dann wollen wir hoffen dass es wenigstens ein Designerhandschuh aus dem "Valley" oder von der "Melrose" ist.
Popelige "Autlett"-Ware prallt an MaxiMousses fein gegerbtem Designergesicht nämlich ab "wie nix".

Darauf kannst Du Gift nehmen. Der reicht für Euch beide!

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Aber in der Junior suite rumlunger - pfuiteufel

Ich?? Niemals!
Das kann ich mir doch überhaupt nicht erlauben.
Ich habe ein Jugendherbergszimmer - die jungen Leute sagen heute "Chillout Hostel Room" mit 9 weiteren Bewohnern. Die nennen das nur "Suite", damit sich Leute wie ich mal "wischtisch" fühlen dürfen. Das (mit einem "s") bekommt man, wenn man 10 Mal bei KiK einkauft (Mindesteinkaufswert 10 EUR = 4 Hosen).

W

wolfgang

Guest
Ich?? Niemals!
Das kann ich mir doch überhaupt nicht erlauben.
Ich habe ein Jugendherbergszimmer - die jungen Leute sagen heute "Chillout Hostel Room" mit 9 weiteren Bewohnern. Die nennen das nur "Suite", damit sich Leute wie ich mal "wischtisch" fühlen dürfen. Das (mit einem "s") bekommt man, wenn man 10 Mal bei KiK einkauft (Mindesteinkaufswert 10 EUR = 4 Hosen).
Ich hab heute beim Blumenhaus Rieger in Nellmersbach einen "Goldcoupon" für 50 Euro Einkauf bekommen.
Was kann ich damit anfangen?
Launsch?

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Klingt für mich mindestens nach einem mittelgroßen Salat für on the go

"TO GO", Student, "TO GO", nicht "on the go".
Du erinnerst mich an einen Studienkollegen, der immer "by the fly" gesagt hat und "on the fly" meinte. :rolleyes:

Wolle, für den Blumenhaus Kuppong bekommt er drei Knackwürste in der Longsch und einen kleinen Eimer Kartoffelsalat ("Lufthansa's Best") für Mutti daheim.
Wohl bekomms!

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
"TO GO", Student, "TO GO", nicht "on the go".
Du erinnerst mich an einen Studienkollegen, der immer "by the fly" gesagt hat und "on the fly" meinte. :rolleyes:

Im Gegensatz zu Dir fliege ich nicht nur zum Grill kaufen in die Staaten! Deshalb weiß ich auch wie das da mit der Sprache läuft!

Hier nicht so

Zuletzt bearbeitet:

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.863
186
Im Gegensatz zu Dir fliege ich nicht nur zum Grill kaufen in die Staaten! Deshalb weiß ich auch wie das da mit der Sprache läuft!

Hier nicht so
"Hier nicht so"? Was ist das denn für ein Spruch?
Bei uns sagt man, wenn man falsche große Töne gespuckt hat, "Sorry, mein Fehler. Du hast natürlich recht." ... oder so was in der Art.

Nichts für ungut. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE