Sitzplatzreservierung SEN / EXIT-Row nicht mehr möglich...

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.571
379
Singapore
ANZEIGE
Dann können wir jetzt ja mal Wetten abschließen (wenn es nicht die Vorboten eines Enhancements sind), wie lange es dauert, bis die Beschwerden der Kunden die an der Hotline aufschlagen weitergeleitet werden und dann dem Problem zugeordnet sind.

Keine Sorge... Der IT-Fehler wird bis Ende des Jahres behoben sein! :D

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
Um mal etwas positives zu LH und Notausgang zu sagen: Mir ist es jetzt schon einige Male passiert, daß ich im A321 von 11c auf 26c umgesetzt wurde, wenn Business bis auf Reihe 11 vorstieß (oder eher zurückstieß).

Das finde ich recht kundenfreundlich.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Gestern ein PPB FLug gebucht. Versucht danach Plätze zu reservieren. Exit Row wurde storniert. 2min später kam der Anruf von PPB, ich hätte gerade versucht einen Notausgang zu buchen, da gibt es aktuell Probleme. Ich sollte am besten mal den SEN Service anrufen... wow was ein Service bei LH...

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.845
10.795
BRU
Und ich hab mich heute schon gewundert, dass ich jetzt Kreditkarten im Profil aus Griechenland angeboten bekommen hab!

Wahrscheinlich zu oft ex-ATH geflogen:p Daraus schließt das neuerste Software-Tool jetzt, dass Du da Deinen Wohnsitz hast. Bzw. bei Nichtübereinstimmung mit der registrierten Adresse gibts blaue Briefe:D

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
Also das Problem mit der Kreditkarte trat bei mir auch auf, war aber per Hotline zu regulieren.

Ich war Mittwoch in der Lounge in HAM und wollte ein Platz für einen Flug nach MUC am Sonntag reservieren lassen.

Aussage der beiden sehr freundlichen (!) Damen am Empfang war, dass die Sitzplatzreservierung für SEN nicht mehr in allen Buchungsklassen möglich ist, sondern nur noch in den Teureren. Zitat Ende.

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Also das Problem mit der Kreditkarte trat bei mir auch auf, war aber per Hotline zu regulieren.

Ich war Mittwoch in der Lounge in HAM und wollte ein Platz für einen Flug nach MUC am Sonntag reservieren lassen.

Aussage der beiden sehr freundlichen (!) Damen am Empfang war, dass die Sitzplatzreservierung für SEN nicht mehr in allen Buchungsklassen möglich ist, sondern nur noch in den Teureren. Zitat Ende.

Wie bitte? Kann das jemand validieren?

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
das wäre dann das gleiche wie bei OS, wobei ich mich wirklich frage was der LH das bringt, ausser verärgerten SENs

• Like
Reaktionen: sunflyer30

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Vor allem der Aufwand. Was macht das für einen unterschied ob die 3 SENs auf einen DE Flug in Y ihren Platz auswählen können oder nicht?

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
Ich halte das ehrlich gesagt für eine Fehlinformation, aber wenn es denn wahr wäre, ist es der Hammer.

Ich habe es so gesagt bekommen. Und die beiden haben eigentlich einen recht guten Eindruck gemacht.

Flugdetails:

So 8 Apr 15:10Hamburg 16:25München LH2071 1h15 Economy (L)
Di 24 Apr 14:30München 15:45Hamburg LH2072 1h15 Economy (E)

Was evtl dafür spricht ist die Tatsache, dass weder die SEN Hotline, noch die Damen in der Lounge überhaupt einen Platz reservieren konnten. Garnix. Die Hotline war sich nicht sicher warum, die Damen haben dann diese Begründung geliefert mit dem Nachsatz, dass der Rückflug noch problematischer wäre. Da ich aber die Wertigkeit der Klassen in Eco nicht kenne, kA.

Mehr kann ich euch nicht sagen, das ist alles was ich weiß. Fakt ist, ich habe weder für mich, noch für meine Partnerin bislang einen Platz bekommen.

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Vor allem der Aufwand. Was macht das für einen unterschied ob die 3 SENs auf einen DE Flug in Y ihren Platz auswählen können oder nicht?

Wenn LH denkt, dass irgend jemand eine höhere Buchungsklasse bucht, nur um Sitzplätze vorab reservieren zu können, dann sind sie endgültig durchgedreht. :confused:
Exit Row kostenpflichtig vielleicht? Dann müssen die ganzen bösen SENs dann natürlich von dort weg. :censored:

• Like

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Ich hatte das ebenfalls vor zwei oder drei Tagen mit einem C Ticket nach New York in D gebucht. Konnte auch nicht die Exit Row reservieren. Habe es dann manuell über die SEN Hotline machen lassen. Halte das für Quatsch was die Mädels in der SEN Lounge von sich gegeben haben.

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ich hatte das ebenfalls vor zwei oder drei Tagen mit einem C Ticket nach New York in D gebucht. Konnte auch nicht die Exit Row reservieren. Habe es dann manuell über die SEN Hotline machen lassen. Halte das für Quatsch was die Mädels in der SEN Lounge von sich gegeben haben.

Das wäre ja nicht das erste mal. Ich verstehe aber nicht, wie so etwas passieren kann. Meinen Mitarbeitern würde ich was husten, wenn die sich gegenüber den Kunden irgendwelche Räuberpistole ausdenken und unabgestimmt kommunizieren. Gibt es denn heute die Antwort "Ich weiß es nicht, tut mir leid." nicht mehr?

• Like

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Ja, aber mein Ticket hat eine hohe Buchungsklasse und es ging trotzdem nicht. Deswegen nicht schlüssig.

N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
300x250
Das wäre es doch! Sitzplätze nur noch über die Hotline die dann natürlich auch teurer wird ;)