van Laak Hemden

ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Ich würde mir gerne eines der vom DGH empfohlenen Hemden bestellen, um zu sehen, ob sie wirklich was taugen, aber sie sind mir gerade zu teuer.

Beide Hersteller gibt es schon so lange...den Test, "ob sie wirklich was taugen" haben viele andere schon vor Ihnen durchgeführt.
 

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
Fahre nach Ägypten oder in die Türkei und kaufe dort. Das sind die wahren Baumwollländer. Dabei kannst Du gleich nen HON-run in der First machen oder die THY-Lounge ausprobieren.

Danke für den Tipp, aber ich wollte Hemden kaufen, keine Stoffballen.

Und die THY-Lounge kenn ich zur genüge. Außer Karottensalat gibt es da nichts brauchbares essen.
 

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
Beide Hersteller gibt es schon so lange...den Test, "ob sie wirklich was taugen" haben viele andere schon vor Ihnen durchgeführt.

Kölsch gibt es schon seit 873 n. Chr. und das haben schon viele probiert, das heißt aber nicht, dass das was taugt.

Aber ich sehe ein, dass ich meine Aussage präzisieren muss: Ich würde gerne ausprobieren, ob sie meinen Ansprüchen genügen und ich mich darin wohlfühle.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.939
7.462
irdisch
("Taugt was" war der Jargon von weiter oben)
Meins hat ein herrlich spleeniges, britisches Karomuster in türkisgrün und lila. War natürlich ein Sonderangebot. Ich finde die altertümlichen dreifachen Manschettenknöpfe auch klasse.
Hauptsache kein neumodischer Kragen.
 

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
Naja..."taugen"...für mich "taugt" ein Hemd etwas, wenn es aus nicht ZU feiner Baumwolle besteht, die Knöpfe flach und aus Perlmutt (nicht Plastik) sind, Kragen und Manschetten nicht zu hart und das allgemeine Erscheinungsbild so unauffällig wie möglich ist.

Daher trage ich fast ausschließlich Hilditch & Key. Wenn Sie auf der Suche nach einem "Wow"-Effekt sind, einem Power-Shirt, dann sind das die falschen.

Passt alles!

Wer hätte das gedacht, dass ich mal einer Produktempfehlung vom DGH folgen würde? :eek:

Mist, das Schlimm-Fit Hemd in weiß gibt es nicht in meiner Größe.
Und nun Herr Grau?

Liefern die eigentlich überhaupt nach Deutschland?
 

SliderCGN

Aktives Mitglied
16.06.2010
102
0
STR und CGN
Richtig gute Hemden sind die von Olymp. In der Serie "Luxor" das einzige Hemd was das Prädikat "wirklich bügelfrei" auch verdient.
Und wer das Glück hat in der Region Stuttgart zu wohnen oder jemanden dort zu kennen kriegt die im Werksverkauf (Fa. Tracta in Ingersheim) für rund 35€.

Top Stoffe, extrem gute Qualität und sowas von pflegeleicht! .... Nein, ich arbeite nicht dort und Nein, ich kriege keine Provisionen ;)
 

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Richtig gute Hemden sind die von Olymp. In der Serie "Luxor" das einzige Hemd was das Prädikat "wirklich bügelfrei" auch verdient.
Und wer das Glück hat in der Region Stuttgart zu wohnen oder jemanden dort zu kennen kriegt die im Werksverkauf (Fa. Tracta in Ingersheim) für rund 35€.

Top Stoffe, extrem gute Qualität und sowas von pflegeleicht! .... Nein, ich arbeite nicht dort und Nein, ich kriege keine Provisionen ;)

Bügelfrei-Ausstattung und extrem gute Qualität würde ich persönlich nicht in einem Satz nennen. Schon gar nicht bei den angegebenen Preisen.....
 
D

Der Graue Herr

Guest
Passt alles!

Wer hätte das gedacht, dass ich mal einer Produktempfehlung vom DGH folgen würde? :eek:

Mist, das Schlimm-Fit Hemd in weiß gibt es nicht in meiner Größe.
Und nun Herr Grau?

Liefern die eigentlich überhaupt nach Deutschland?


Ja, die liefern nach D. Rufen Sie einfach mal in einer der drei Läden an, ob die eins haben. Sonst einfach mal nach Paris/London fliegen, macht dort sowieso mehr Spaß.

Ich empfehle, lieber die reguläre Passform zu nehmen - und von einer guten Terzi Hanim leicht antaillieren zu lassen.
 
Moderiert:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.939
7.462
irdisch
Na, ich möchte "meinen" CEO mal kurz in Schutz nehmen. Der beweist dabei einen höheren Humor und ist entschuldigt. Außerdem ein eleganter Mensch.
 
D

Detlef59

Guest
Da wird wohl auch eher die Ehefrau die Hemden kaufen. ;)