van Laak Hemden

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.376
11.267
irdisch
ANZEIGE
Stimmt. Im Prinzip kann man jedes weiße No-Name-Hemd nehmen (billigst eher nicht), wenn man gute Baumwollqualität und Machart erkennt. Richtig edel wird es sowieso erst mit Maßhemden. Und da gibt es auch noch Riesen-Unterschiede.
Gut bügeln und stärken hilft schonmal viel. Und guter Sitz. Kein viel zu enger Kragen.

• Like
Reaktionen: VFHS

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Stimmt. Im Prinzip kann man jedes weiße No-Name-Hemd nehmen (billigst eher nicht), wenn man gute Baumwollqualität und Machart erkennt. Richtig edel wird es sowieso erst mit Maßhemden. Und da gibt es auch noch Riesen-Unterschiede.
Gut bügeln und stärken hilft schonmal viel. Und guter Sitz. Kein viel zu enger Kragen.

Ein Hemd ist wie ein Forum, deswegen trage ich auch keine Button Down Versionen. ;)

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Das sind ja teilweise fast KIK-Preise. Andererseits in den Staaten...

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Zusammen,

habe mich für vorerst für Stellson entschieden. Qualität ist gut und das wichtigste: die Hemden passen.

Van Laak Hemden haben mir auch sehr gut gefallen und hätte ich auch genommen jedoch waren alle Hemden welche ich anhatte an den Armen zu lang, Schade.

Gruss,

Meiler

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
Es gibt bei van Laack immer zwei Versionen: Eine mit normalen Armen und eine mit drei Zentimeter längeren Armen, gekennzeichnet durch ein L in der Artikelbezeichnung. Hast Du vielleicht nur letztere ausprobiert?

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo weltspion,

ich glaube nicht. Um sicher zu gehen schau ich diese Woche nochmals in dem Laden vorbei. Danke für den Tipp.

Gruss,

Meiler

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Hallo Zusammen,

habe mich für vorerst für Stellson entschieden. Qualität ist gut und das wichtigste: die Hemden passen.

Van Laak Hemden haben mir auch sehr gut gefallen und hätte ich auch genommen jedoch waren alle Hemden welche ich anhatte an den Armen zu lang, Schade.

Gruss,

Meiler

hat dein bkk schneider vergessen das "r" reinzunähen :p

• Like
Reaktionen: Alain

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Olymp ist nicht gut. Aber besser als in BKK auf jeden Fall.....

Beovr das ausartet, lest mal paar Seiten davor wo ich die Unterschiede von guter Ware zu nicht so guter Ware aufgelistet hatte....

NIcht Gruss aus Herford sondern gerade aus GRU

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
kann mich dem nicht anschliessen.

Du kannst Dich meinen Ansprüchen nicht anschließen?

Hmm, mag daran liegen, dass es meine Ansprüche sind und nicht Deine.

Blätter einfach zurück und dann kannst Du auch lesen, was mir an diesen Logo-Schrott-Hemden alles nicht gefällt.

busch63

Reguläres Mitglied
tailored shirts B2C

Was ich empfehlen kann, da sehr sorgfältig in guter Qualität direkt vom Schneider persönlich (ohne mega Marge): Masshemden von Stephanie´s (Stephanie International Tailor Shop|shop in shenzhen|shenzhen tailor shop)
Natürlich sollten alle Maße passend gemessen sein.
Man kann es direkt online eingeben und per PayPal bezahlen. Es kommt per FedEx und die Kosten pro Hemden beginnen ab ~20€ (plus Versand + Einfuhr). Sie ist sehr professionell, schnell und zuverlässig. ggf. kann man Sie auch direkt anrufen und Dinge besprechen.
Ich hatte direkt vor Ort 3 Stk. machen lassen, die auch nach mehr als 2 Jahren regelmäßigem Tragen absolut TOP sitzen und jedesmal wenn ich Sie zum waschen/bügeln wegbringe von der Wäscherei gelobt werden, wegen ihrer guten und problemlosen Qualiät.
(gilt natürlich auch für Maßanzüge, etc. von dort)

so schaut´s dort aus (Ladenlokal Lohu Commercial Center, Shenzhen) K1600_DSCF8059.jpg