Meilenschnäppchen ab April '12

ANZEIGE

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
ANZEIGE
Hätte damit auch optimieren können.
Und allen Nörglern sei mal gesagt, dass 55k Meilen in C an die Ostküste selbst mit 460 € noch recht günstig ist und damit in etwa einem 1000 EUR Special ohne Meilen entspricht.

Eben deswegen... :censored::doh:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.585
4.001
Ok, der erste Ärger hat sich gelegt...
Prinzipiell ist die Aktion mit den Biz Saver Awards sehr begrüßenswert- das macht das ein odere andere Enhancement vielleicht etwas erträglicher...
Ich hoffe, sowas kommt in Zukunft öfter!

scheinen die sich bei flying blue abgeschaut zu haben. dort gibt es alle zwei monate promo awards in allen buchungsklassen. auch relativ viele business class angebote, die man sogar oneway zum 50% preis buchen kann.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.952
171
MUC
scheinen die sich bei flying blue abgeschaut zu haben. dort gibt es alle zwei monate promo awards in allen buchungsklassen. auch relativ viele business class angebote, die man sogar oneway zum 50% preis buchen kann.

Sogar clever, leider gibt es keinen Companion Award da drauf...

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
399
143
Meilenschnäppchen April/Mai

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DUS

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.027
4.456
Aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!! Ich könnt mir in den A**** beißen!!!!!!
Ich Depp hab vor 2 Wochen FRA-BOS-FRA in Eco gebucht... :( Besser hätte ich meine Meilen nicht einsetzen können...

Warum stornierst du nicht für 50 EUR und schließt das Schnäppchen neu ab?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Und nun ist LOT dran..
ex Polen nach Peking in Economy für 52000, in Business für 88000 Meilen ab 15.4. buchbar, ab 29.5.12 abzufliegen:
Miles & More - Mileage bargains
Zusätzlich sind dort nun auch innerpolnische Verbindungen für 10k Meilen im Angebot, buchbar ab 15.4. und abzufliegen ab 17.4.12
Außerdem: innereuropäische Flüge für 12k Meilen, buchbar ab 15.4. und abzufliegen ab 29.5.12

Zuletzt bearbeitet:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Die Meilenschnäppchen - dieses Mal samt Business Class und Upgrade-Prämien - sind online (allerdings gerade eben noch nicht unter http://www.meilenschnaeppchen.de):

Miles & More - Lufthansa: Mit Lufthansa Meilenschnäppchen die Welt entdecken
Die untere Seite gibt es jetzt nicht mehr, unter www.meilenschnaeppchen.de wurde dafür alles zusammengeführt:
oben rechts lassen sich unter "Flüge ab" alle möglichen Länder auswählen,
anschließend nach Region etc. sortieren. "Reiseberichte" sind je nach Reiseziel abrufbar.
Beim Klick aufs "§"-Zeichen öffnet sich folgendes Fenster für die Konditionen im Überblick:
Miles & More - Konditionen_DE

Ich bin mir nicht sicher, aber womöglich sind bereits NEUE Prämienflüge geladen,
aufgefallen sind mir z.B. Verbindungen ab Polen mit LOT für 11.111 Meilen.

Finde das insgesamt prima, vielleicht kann dieser Thread in Zukunft komplett entfallen..?!

PS: Im Februar erfolgte ja ein "Umzug" / Wechsel der "technischen Plattform",
laut folgender Pressemitteilung betreibt die jetzt eine Payback-"Schwester":
http://www.lpsolutions.com/de/press...-lps-is-new-miles-more-programme-operator/23/
Vielleicht sehen wir hier tatsächlich mal eine durchdachte Verbesserung?
(Diese Gesellschaft ist übrigens auch für das Deutsche Bahn-Kundenbindungsprogramm bahn.bonus nebst BahnCard, bahn.comfort zuständig:
http://www.lpsolutions.com/de/press...ty-partner-solutions-wins-bahncard-tender/23/ )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: paulraum

LuiO

Reguläres Mitglied
27.10.2010
70
0
Besonders beeindruckend ist der Einsatz des Bildmaterials nach dem Prinzip "ein Bild pro Land", so erkennt man gleich die Golden Gate Bridge als Wahrzeichen von Boston und ganz Italien ist Venedig ;-). Sicher auch ein Beitrag zur Sparpolitik *lol*

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Also laut meilenschnaeppchen.de sind seit dem 01.04. so einige Business Class Redemptions zu verguenstigten Konditionen ab DE sowohl auf der Kurz- als auch auf der Langstrecke zu haben. Hat da schon jemand was gesichtet?

Buchen: 01.04.2012 - 30.04.2012
Reisen: 08.04.2012 - 16.05.2012

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Handelt sich wohl um einen Fehler auf der Webseite. Die C Schnaeppchen sind in Wirklichkeit Y Fluege.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
15
VIE
aber es lohnt sich wohl durch die verschiedenen abflugdestinationen zu suchen... zb philadelphia in c um 55k ab ams, dafür boston um 55k in c ab zrh

nicht ganz uninteressant für manchen sogar mit zubringer...

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Das dachte ich auch zuerst, aber ich glaube das ist lediglich eine fehlerhafte Anzeige, oder hast du entsprechend buchbare Fluege gefunden?

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Ist es neu, dass es jetzt auch ab anderen Abflughäfen als BER Meilenschnäppchen ab 5.000 Meilen gibt? Z.B. FRA-VKO, DUS/FRA/MUC-PMI....

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.207
25
Ist es neu, dass es jetzt auch ab anderen Abflughäfen als BER Meilenschnäppchen ab 5.000 Meilen gibt? Z.B. FRA-VKO, DUS/FRA/MUC-PMI....

gibt es schon seit 2-3 Wochen. Die 5k Meilen sind aber nur für Upgrades aus Y und B, bzw. 8k aus anderen Buchungsklassen. Komplette Flüge für 5k gibt es scheinbar weiterhin nur ab/nach BER.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
2.056
746
Das dachte ich auch zuerst, aber ich glaube das ist lediglich eine fehlerhafte Anzeige, oder hast du entsprechend buchbare Fluege gefunden?

Ja, meine Frau fliegt für besagte 55K nach Washington in C. Es ist also definitiv ein existierendes Angebot und kein Fehler.

Viele Grüße - Dirk

• Like
Reaktionen: johndoe

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.585
4.001
ANZEIGE
300x250
ich tippe mal darauf, das business class nach schwarz- und nordafrika sehr schlecht gebucht sein muss :rolleyes: