ANZEIGE
Hätte damit auch optimieren können.
Und allen Nörglern sei mal gesagt, dass 55k Meilen in C an die Ostküste selbst mit 460 € noch recht günstig ist und damit in etwa einem 1000 EUR Special ohne Meilen entspricht.
Eben deswegen...

Hätte damit auch optimieren können.
Und allen Nörglern sei mal gesagt, dass 55k Meilen in C an die Ostküste selbst mit 460 € noch recht günstig ist und damit in etwa einem 1000 EUR Special ohne Meilen entspricht.

Ok, der erste Ärger hat sich gelegt...
Prinzipiell ist die Aktion mit den Biz Saver Awards sehr begrüßenswert- das macht das ein odere andere Enhancement vielleicht etwas erträglicher...
Ich hoffe, sowas kommt in Zukunft öfter!
scheinen die sich bei flying blue abgeschaut zu haben. dort gibt es alle zwei monate promo awards in allen buchungsklassen. auch relativ viele business class angebote, die man sogar oneway zum 50% preis buchen kann.
Sogar clever, leider gibt es keinen Companion Award da drauf...
Aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!! Ich könnt mir in den A**** beißen!!!!!!
Ich Depp hab vor 2 Wochen FRA-BOS-FRA in Eco gebucht...Besser hätte ich meine Meilen nicht einsetzen können...
Warum stornierst du nicht für 50 EUR und schließt das Schnäppchen neu ab?
Zusätzlich sind dort nun auch innerpolnische Verbindungen für 10k Meilen im Angebot, buchbar ab 15.4. und abzufliegen ab 17.4.12Und nun ist LOT dran..
ex Polen nach Peking in Economy für 52000, in Business für 88000 Meilen ab 15.4. buchbar, ab 29.5.12 abzufliegen:
Miles & More - Mileage bargains
Neu: nach Afrika für 34k Meilen in Economy, buchbar bis 22.6., abzufliegen bis 30.6.12Weiter geht's..
Brussels Airlines Economy ab 14000, Business zu 24000 Meilen, buchbar ab 15.4.:
Miles & More - Brussels Airlines: Mileage bargains with Brussels Airlines
Die untere Seite gibt es jetzt nicht mehr, unter www.meilenschnaeppchen.de wurde dafür alles zusammengeführt:Die Meilenschnäppchen - dieses Mal samt Business Class und Upgrade-Prämien - sind online (allerdings gerade eben noch nicht unter http://www.meilenschnaeppchen.de):
Miles & More - Lufthansa: Mit Lufthansa Meilenschnäppchen die Welt entdecken
Die alte Seite war irgendwie übersichtlicher...
Ist es neu, dass es jetzt auch ab anderen Abflughäfen als BER Meilenschnäppchen ab 5.000 Meilen gibt? Z.B. FRA-VKO, DUS/FRA/MUC-PMI....
Das dachte ich auch zuerst, aber ich glaube das ist lediglich eine fehlerhafte Anzeige, oder hast du entsprechend buchbare Fluege gefunden?
Die neuen Meilenschnäppchen sind online