ANZEIGE
Hallo,
ohne jemals bis jetzt in den Genuss gekommen zu sein mit solch einem Ding chaffiert zu werden, frage ich mich doch immer wieder welchen Sinn es hat, dass ein Vorfeldfahrzeug für Hons und F Pax solch eine Motorisierung benötigt.
Der kleinste 4 zylinder Diesel würde hier doch wohl mehr als vollkommen ausreichen, schneller als 30 fährt da doch eh keiner. Genauso die Q5s in VIE, da hätt ich noch nie einen 2,0etdi gesehen.
Werden diese Fahrzeuge, z.B. in Muc (da sind sie ja angemeldet, also haben ein Kennzeichen) auch außerhalb des Flughafens eingesetzt?
ohne jemals bis jetzt in den Genuss gekommen zu sein mit solch einem Ding chaffiert zu werden, frage ich mich doch immer wieder welchen Sinn es hat, dass ein Vorfeldfahrzeug für Hons und F Pax solch eine Motorisierung benötigt.
Der kleinste 4 zylinder Diesel würde hier doch wohl mehr als vollkommen ausreichen, schneller als 30 fährt da doch eh keiner. Genauso die Q5s in VIE, da hätt ich noch nie einen 2,0etdi gesehen.
Werden diese Fahrzeuge, z.B. in Muc (da sind sie ja angemeldet, also haben ein Kennzeichen) auch außerhalb des Flughafens eingesetzt?