Ich guck dann mal TV: Schlag den Raab 17. März 2012

ANZEIGE

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Würde mich da gerne mal als Normalo bewerben - ohne Europameister in 14 Sportarten zu sein. Aber wie viele werden sich da wohl bewerben?

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Würde mich da gerne mal als Normalo bewerben - ohne Europameister in 14 Sportarten zu sein. Aber wie viele werden sich da wohl bewerben?

Wie man sieht wäre ich da vorsichtig. Die Chance sich gnadenlos zu blamieren ist relativ hoch. Fragt sich nur was schlimmer ist: Zu 0 gegen Raab verlieren (ist ja auch schon passiert) oder bei ner Torwand mit gefühltem Durchmesser von einem Äquator die Kirsche nicht unterzubringen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.238
11.176
Dahoam
Wenn Engländer beim Zöllner vorbeikommen haben die sicher vollstes Verständnis und Mitgefühl. Die kennen diese Situation ja gut, die schießen im Elfmeterschießen auch immer am deutschen Tor vorbei :D

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Möglicher Nachteil: Blamieren: Einen Abend blamieren und möglicherweise noch 2-3 Tage in der Klatschpresse.
Möglicher Vorteil: 1,5 Mio Euro

Ähm - da müsste ich nicht lange überlegen ;)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.238
11.176
Dahoam
Und mal ehrlich, wer über den lacht sollte selber mal unter Druck so einen Schuß machen.

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
825
364
Duisburg
Aber er hat ja das Loch getroffen, der Ball ist ja wieder rausgeflogen! Daher sehe ich das auch ziemlich kritisch, denn es wurde vorher nicht gesagt, dass der Ball hinter der Torwand liegen bleiben muss. Er hat ja einfach nur viel zu fest geschossen. Trotzdem war das in der Situation dämlich, ich hätte mich vorher erkundigt, ob der Ball auch hinter der Torwand liegen bleiben muss. Beim Fussball darf der Ball ja auch aus dem Tor wieder rausfliegen...

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Der ist doch vom Rand des Lochs abgesprungen und nicht vom Gestänge dahinter. Oder hab ich das falsch gesehen?

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Habe es auch so gesehen. Er Ball war nicht im Tor sondern ist am Rand des Lochs wieder abgesprungen

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
49
Muc
Ich fands auch spannend, bin immer für Raab! Ich finds cool, wie er sich immer reinhängt, so ein Hitzkopf! Dabei könnte es ihm ja egal sein, ist ja nicht seine Kohle...! In den letzten Sendungen merkt man allerdings, dass die Spiele mehr auf Geschicklichkeit oder Wissen ausgelegt sind, statt auf Sport, Raab ist ja auch schon 45 :)
Mit Opdi war´s lustiger, aber der moderiert bald eine eigene Gameshow in der ARD!

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.457
182
AMS/RTM
Ich selbst mag ihn nicht traf ihn vor 2 Jahren im Augustiner Festzelt (Oktoberfest) Und da war er sehr arrogant....

Ich denke aber, dass diese Arroganz es ist, was ihn komplett aus der "Klatschpresse" raushält. Sein Privatleben ist ja für einen Menschen mit derartiger Medienpräsenz geradezu sensationell unbekannt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eben seine "Art" ist, den Abstand zu wahren.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Noch eine gute Stunde und es ist wieder Raab-Time. Der Wein atmet schon, die Chips liegen parat, mal gucken welche Mega-Sportler mir schon in den ersten 40 Minuten wieder ein schlechtes Gewissen deswegen machen... :)

• Like
Reaktionen: donaldml
H

HGFan

Guest
fffuuuuuuuuuu ich hoche in SZG rum und muss noch heimfahren....

H

HGFan

Guest
Zum glück kann ich es mit meinen TVServer aufnehmen.
Ich idiot muss ja mit den späten Zug fahren...

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Dann machen wir das doch mal im "Herzblatt"-Stil:

So, liebes TV-Publikum jetzt darfst Du entscheiden möchtet ihr:

- Reint, der mit seinem Namen schon geschlagen ist und seiner Sportmanschaft mit dem Geld neue Trikots kaufen will nachdem er sich im Fitnesscenter völlig ausgepowert hat und seine Sportstudenten gequält hat.
- Matthias, der seit 20 Jahren bei AirBerlin fliegt und dessen Pilotengehalt so gering ist, dass er seiner türkischen Frau keine vernünftige Hochzeit gönnen kann aber trotzdem bereits in Königstein ein Häuschen für seine Familie hat.
- Sabine, die Blondine, die mit "Bällen" umgehen kann und unbedingt mal die US-Open besuchen will ehe sie wieder im vatikanischen Keller verschwindet, um historische Unterlagen zu sichten.
- Markus, der brave Familienvater, der das Geld lieber auf die hohe Kante legen will, mit einer schwangeren Frau im Studio punkten will und vermutlich ein Schild mit "Handwerk hat goldenen Boden" in der guten Stube "auf der Alp" hängen hat.
- Matthias, der wilde, männliche Kayakfahrer der schon seit Jahren vom Flugschein träumt und es in den Jugendjahren erfolgreich vermieden hat, sich seine Finger beim Modellbauen zu verkleben.

Mein Tip: Markus machts...

• Like
Reaktionen: flyer09