Ich guck dann mal TV: Schlag den Raab 17. März 2012

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
Dann machen wir das doch mal im "Herzblatt"-Stil:

So, liebes TV-Publikum jetzt darfst Du entscheiden möchtet ihr:

- Reint, der mit seinem Namen schon geschlagen ist und seiner Sportmanschaft mit dem Geld neue Trikots kaufen will nachdem er sich im Fitnesscenter völlig ausgepowert hat und seine Sportstudenten gequält hat.
- Matthias, der seit 20 Jahren bei AirBerlin fliegt und dessen Pilotengehalt so gering ist, dass er seiner türkischen Frau keine vernünftige Hochzeit gönnen kann aber trotzdem bereits in Königstein ein Häuschen für seine Familie hat.
- Sabine, die Blondine, die mit "Bällen" umgehen kann und unbedingt mal die US-Open besuchen will ehe sie wieder im vatikanischen Keller verschwindet, um historische Unterlagen zu sichten.
- Markus, der brave Familienvater, der das Geld lieber auf die hohe Kante legen will, mit einer schwangeren Frau im Studio punkten will und vermutlich ein Schild mit "Handwerk hat goldenen Boden" in der guten Stube "auf der Alp" hängen hat.
- Matthias, der wilde, männliche Kayakfahrer der schon seit Jahren vom Flugschein träumt und es in den Jugendjahren erfolgreich vermieden hat, sich seine Finger beim Modellbauen zu verkleben.

Mein Tip: Markus machts...

:D super Zusammenfassung... ick tippe auch auf Markus...
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Haben die Rot-,Gelb-,Was-auch-immer-Hemden jetzt Bangkok isoliert wenn der Notar "...in Bangkok und Thailand" war ?

Reint, ist noch eine halbwegs akzeptable Wahl, dennoch bin ich natürlich wieder für Raab...
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Jetzt wird es aber automatisch etwas leichter für den Kandidaten und damit langweiliger für den Zuschauer, da Raab die Sportspiele nicht mehr bestreiten kann.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Raab hat bei den Ausdauer und Kraft Spielen eh die letzten Male etwas abgebaut. Ich finde die anderen Spiele ohnehin interessanter, vermutlich kramen sie jetzt 1-2 Alternativspiele raus.
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Spätestens seit der Geschichte mit dem Fahrradsturz werden die sich auf genau so etwas vorbereitet haben. Zwar wird's dann jetzt nicht mehr so spannend, weil nur noch im Sitzen gespielt wird, aber abbrechen geht ja auch nicht...
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Je nach Sendungsverlauf spielen sie ja eh nicht alle Spiele. Die Reihenfolge der Spiele kann man ja recht leicht verändern, ich denke das wird ohnehin gemacht um paar "nette" Spiele immer in der Sendung zu haben. Schlag den Raab ist ja ohnehin sowas wie die Kinderausgabe von "The Hunger Games"... :p
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Das Kugel-Spiel ist jetzt doch nur zur künstlichen Verlängerung der Sendung. Im Normalfall würden doch 5 Runden reichen.
 

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Nachher gehts wieder los. Mal sehen, welche "Ausnahmeathleten" sich heute wieder versuchen wollen.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wo ist Horst der Myanmar HON der sich im Privatkonkurs befindet und endlich Schuldenfrei sein will?
 

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Ich frage mich immer, wie die Kandidaten ihr Leben meistern. Grundsätzlich joggt jeder für sein Leben gern und betreibt mindestens noch zwei andere Sportarten. Und arbeiten tun sie auch noch. So viel Zeit hätte ich auch gern.

Ich bin mal gespannt, welche Spiele heute auf dem Programm stehen. Mit Raabs Innenbandriss sollen es ja nicht so viele sportliche sein.
 
  • Like
Reaktionen: donaldml und Trinick
H

HGFan

Guest
Alex muss es werden. Fluglotse und aus Wien. Der gewinnt 100%.