Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.087
10.809
Dahoam
ANZEIGE
Die Aasgeier haben den Braten online gestellt und stürzen sich drauf. Wer was buchen will sollte sich beeilen...

• Like
Reaktionen: cz4444 und Purplered

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.833
118
Die Aasgeier haben den Braten online gestellt und stürzen sich drauf. Wer was buchen will sollte sich beeilen...

Glaub ich nicht. Das wäre nicht der erste 3-Tage-Sale bei dem das NICHT abgestellt wird, sondern tatsächlich auch gedumped 3 Tage buchbar ist.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ein gaaaaaaaaanz weiter Flug zu den Zügen der Strasse für 598 ab Gulasch und nach Bankcity.

Allianz? (Nur damit ich weiß, ob sich das nachsehen lohnt).
Wäre toll, wenn die Info zumindest - bei all dem verklausulierten hier - mitkäme. Oder wollt ihr das auch lieber als Teil des Rätsels unerwähnt haben?

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.926
407
GRZ
Allianz? (Nur damit ich weiß, ob sich das nachsehen lohnt).
Wäre toll, wenn die Info zumindest - bei all dem verklausulierten hier - mitkäme. Oder wollt ihr das auch lieber als Teil des Rätsels unerwähnt haben?
Öhm, schau mal den Thread hier im Eco-Bereich an, in dem es in der letzten Stunde x-Postings gab :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
jetzt "sitzen" alle beim bekannten 170 EUR fare Fred und überbieten sich mit "ich will auch noch mit" --- LOL

• Like
Reaktionen: MANAL

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.859
2.732
PIX, BER, ZRH
Willkommen.
Ich interessiere mich füreinen Flug nachBKKin der Zeit zwischenOktober und Dezember.
Seit dem Morgensitze ichund Blick auf dieMatrix,bestimmte Flüge.
Das einzige was ichfand esim Oktober, C2-C3-C2für den414E
Wasich den3x (etwas, was ichgefunden), aberden Preis, anstattHerbstzu nutzen versuchten,flippenauf.
Kann mir jemandraten,der Preis ist unschlagbar?

Du solltest dringend Deine Tastatur in Ordnung bringen, sonst antwortet Dir niemand.

• Like
Reaktionen: JIK

BoaVista

Neues Mitglied
04.03.2012
18
0
WAW
We found nice FD candidate operated by "curry carrier". Can anyone confirm if it is dumpable. The route leads from fashion city via curry to the city of angels in C3.
Is it worth of the effort?

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Especially since they said earlier that we are much nicer than FT ;) Doesn't make our tricks easier to understand though...

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Yes, sometimes it's much nicer to understand only station in VFT than to understand only station in FT. :)