ANZEIGE
Die Aasgeier haben den Braten online gestellt und stürzen sich drauf. Wer was buchen will sollte sich beeilen...
Die Aasgeier haben den Braten online gestellt und stürzen sich drauf. Wer was buchen will sollte sich beeilen...
Glaub ich nicht. Das wäre nicht der erste 3-Tage-Sale bei dem das NICHT abgestellt wird, sondern tatsächlich auch gedumped 3 Tage buchbar ist.
Jetzt wieder zum eigentlichen Thema:
C2 Gulasch - C3 Stadt der Engel - C2 Käsekrainer für 280 EUR mit der besten Airline der Welt
Ab jetzt bis 06.06 zum fliegen.
Wo findet man die Aasgeier nochmal im Netz?
Ein gaaaaaaaaanz weiter Flug zu den Zügen der Strasse für 598 ab Gulasch und nach Bankcity.
Öhm, schau mal den Thread hier im Eco-Bereich an, in dem es in der letzten Stunde x-Postings gabAllianz? (Nur damit ich weiß, ob sich das nachsehen lohnt).
Wäre toll, wenn die Info zumindest - bei all dem verklausulierten hier - mitkäme. Oder wollt ihr das auch lieber als Teil des Rätsels unerwähnt haben?
Öhm, schau mal den Thread hier im Eco-Bereich an, in dem es in der letzten Stunde x-Postings gab![]()
jetzt "sitzen" alle beim bekannten 170 EUR fare Fred und überbieten sich mit "ich will auch noch mit" --- LOL
Willkommen.
Ich interessiere mich füreinen Flug nachBKKin der Zeit zwischenOktober und Dezember.
Seit dem Morgensitze ichund Blick auf dieMatrix,bestimmte Flüge.
Das einzige was ichfand esim Oktober, C2-C3-C2für den414E
Wasich den3x (etwas, was ichgefunden), aberden Preis, anstattHerbstzu nutzen versuchten,flippenauf.
Kann mir jemandraten,der Preis ist unschlagbar?
Du solltest dringend Deine Tastatur in Ordnung bringen, sonst antwortet Dir niemand.
Sorry
It's really difficult for us because we don't speak german. Maybe english would be better.
It's not our arrogance but google translator
Greetings,
BoaVista&JIK
perhaps u would better use FT, which is in english
I think if they post in English and manage to read our posts in German, they are most welcome!
Yes, sometimes it's much nicer to understand only station in VFT than to understand only station in FT.![]()
Und je mehr "Füllposts" hier im Thread sind desto versteckter sind alle interessanten Infos. Daher auch noch gleich diese Mail hintendrauf![]()