Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

BoaVista

Neues Mitglied
04.03.2012
18
0
WAW
We're total newbies but we did our job spending hours on FT, MP, VFT, Matrix, FC, EX etc etc
We want to learn and participate in your community not only as a recipient but also as a donors. The truth is that we can't offer a lot for the beginning but we have to learn somehow and this forum is most appropriate for us for 2 reasons:
1. The same location - most directions ex C2
2. I should put on the very start - you're much more friendly and open than FT'ers. Anytime I needed substantive tip you're very halpful (special thanks to Whatsinaname, Thomas4, Ullid and DSkywalker;))
I hope we'll make here a lot of awesome FDs together:)

P.S. You're also welcome on most famous polish forum: Forum strony Fly4free.pl • Strona główna

• Like
Reaktionen: ullid

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Ich kenne dieses Forum. Bin dort auch selber manchmal aktiv, ABER:
Dort wird alles öffentlich gepostet, wie es geht usw...so wie bei den Krokos, also ich würde aufpassen was hier an wen weitergegeben wird!!!
Die kennen sich mit OJ aus haben aber keine Ahnung von FDs und wenn dort die FDs dort auftauchen (durch bestimmte USer), dann können wir zusperren!!!

• Like
Reaktionen: quadroll

BoaVista

Neues Mitglied
04.03.2012
18
0
WAW
Ich kenne dieses Forum. Bin dort auch selber manchmal aktiv, ABER:
Dort wird alles öffentlich gepostet, wie es geht usw...so wie bei den Krokos, also ich würde aufpassen was hier an wen weitergegeben wird!!!
Die kennen sich mit OJ aus haben aber keine Ahnung von FDs und wenn dort die FDs dort auftauchen (durch bestimmte USer), dann können wir zusperren!!!
Don't be affraid. We're concious;)
There's no Trick it thread there and I think won't be soon. That's why we're here. We know the rules so don't worry about publication and shareing the secrets

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Everyone can say that he respects the rules. I know Fly4free very well and there is everything publicized step by step. I'm sorry, but I am pessimistic about that.

Zuletzt bearbeitet:

BoaVista

Neues Mitglied
04.03.2012
18
0
WAW
Have you ever seen any FD on F4F??
Only common errorfares appear there, published on Traveldealz or Urlaubspiraten also
You think we're so stupid to come here, take single FD, put it on F4F and what then? We're here to learn and use this for our purpose not just for a one shot;)

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Let's get back on topic here, allright?

Seit gestern sind einige schöne basefares nicht mehr verfügbar (C2 - C5 im Spätsommer z.B.), also geht das Spiel wieder von vorne los...

• Like
Reaktionen: BoaVista

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.085
10.801
Dahoam
Let's get back on topic here, allright?

Seit gestern sind einige schöne basefares nicht mehr verfügbar (C2 - C5 im Spätsommer z.B.), also geht das Spiel wieder von vorne los...

Jetzt wird wohl eher die saure Gurkenzeit für FDs kommen. In der Hauptsaison sind die Basefares allgemein hässlich hoch und Promotions mager gesäät. Aber wer weiß, der eine oder ander Dump lässt sich sicher machen ;)

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.576
39
Nabend,
ich bin selber recht neu in der Materie, aber habe dank relativ intensiver Arbeit schon große Teile verstanden. Orangensaft, egal ob doppelt gepresst oder in anderen Konstellation ist klar.

Am meisten hänge ich noch bei den 1x bzw. 3x. Einige sind zwar klar, manche funktionieren noch und andere kapiere ich (noch?) nicht. Daher versuche ich diverse vergangene Schwänze zu rekonstruieren und meine Aufzeichnungen zu vervollständigen. Beim "Pineapple Poke" sollte der Ziel- bzw. Endpunkt doch der Versammlungsplatz sein. Kann mich ggf. jmd. zum anderen Wurstende schubsen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.576
39
Der Pineapple Poke wird im FT auf einigen Seiten des ewig langen Thread einigermaßen gut erklärt so dass man eine faire Chance hat den rauszubekommen :)

Danke, werde ich dort noch mal gucken! Liege ich denn zumindest mit dem einen Punkt richtig? Kurzes "Ja" oder "Nein" reicht. Sonst bin ich in meiner Denke zu festgefahren ;).

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
South America can be done for 298.50 € from Europe. A major European carrier has a monster ow Base Fare from Europe to South America Euro 42.00

O.g. C2 - C4 geht in der Tat, allerdings mit einer anderen basefare (etwas höher). Und das tolle: Abflug ex-DE möglich (kein OJ nötig). Viel Spaß!

(großer Dank an ullid fürs hartnäckig bleiben ;) )

• Like
Reaktionen: SegRun11

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.085
10.801
Dahoam
Danke, werde ich dort noch mal gucken! Liege ich denn zumindest mit dem einen Punkt richtig? Kurzes "Ja" oder "Nein" reicht. Sonst bin ich in meiner Denke zu festgefahren ;).

Also damit:

Beim "Pineapple Poke" sollte der Ziel- bzw. Endpunkt doch der Versammlungsplatz sein. Kann mich ggf. jmd. zum anderen Wurstende schubsen?

kann ich persönlich nichts anfangen... wüsste nicht um welchen Versammlungsplatz es geht und was es mit diesem 3X zu tun hat. :confused:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Pineapple Poke ist zwar ein Klassiker (er steht komplett entschlüsselt auch auf FT, die Anfangsbuchstaben der Wörter eines Satzes irgendwo da) - hat aber ausgedient. Kann manchmal noch auf C1 - C2 was machen, aber ich selber (und viele andere) haben damit mittlerweile nix mehr anfangen können.

• Like
Reaktionen: MANAL und BorussiaMG

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Nabend,
ich bin selber recht neu in der Materie, aber habe dank relativ intensiver Arbeit schon große Teile verstanden. Orangensaft, egal ob doppelt gepresst oder in anderen Konstellation ist klar.

Am meisten hänge ich noch bei den 1x bzw. 3x. Einige sind zwar klar, manche funktionieren noch und andere kapiere ich (noch?) nicht. Daher versuche ich diverse vergangene Schwänze zu rekonstruieren und meine Aufzeichnungen zu vervollständigen. Beim "Pineapple Poke" sollte der Ziel- bzw. Endpunkt doch der Versammlungsplatz sein. Kann mich ggf. jmd. zum anderen Wurstende schubsen?

Danke

the Pineapple Poke only works when you depart from a small number (2-3) of C1 cities.

Und

Inter-island HI flights (this is my guess of what the 'pineapple poke' is; this didn't even price)

Und

It also depends on the destination city. I have been playing a bit with this and it looks like as you go North on c1 you can go East on c2.

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
the Pineapple Poke only works when you depart from a small number (2-3) of C1 cities.

Und

Inter-island HI flights (this is my guess of what the 'pineapple poke' is; this didn't even price)

Und

It also depends on the destination city. I have been playing a bit with this and it looks like as you go North on c1 you can go East on c2.

Und

The appropriate 3X is indeed the Pineapple Poke. You just have to pick the right Island pair and the right date.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.576
39
Pineapple Poke ist zwar ein Klassiker (er steht komplett entschlüsselt auch auf FT, die Anfangsbuchstaben der Wörter eines Satzes irgendwo da) - hat aber ausgedient. Kann manchmal noch auf C1 - C2 was machen, aber ich selber (und viele andere) haben damit mittlerweile nix mehr anfangen können.

Trotzdem hilft er mir evtl. das ganze nachvollziehbar zu machen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und ich möchte langfristig etwas davon haben.

@Manal: Ich war bei einem Versammlungsplatz im Pazifik (O'ahu) und wollte es kreativ umschreiben ;).

• Like
Reaktionen: MANAL

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Nabend,

Danke

Wenn ich Dir mein Poesiealbum gebe, schreibste mir den da rein? :):p:D:eek::cool: