ANZEIGE
I totally agree with your point of view! Although I would love to see some good base fares, too.
You meet the nail on the head.
I totally agree with your point of view! Although I would love to see some good base fares, too.
Und je mehr "Füllposts" hier im Thread sind desto versteckter sind alle interessanten Infos. Daher auch noch gleich diese Mail hintendrauf![]()
Stichwort Käsekrainer: http://www.sueddeutsche.de/panorama...slowenien-kampf-um-die-kaesekrainer-1.1334253
Weißwurst geht auch, gleicher Preis.
Nun fang ich natürlich schon wieder ganz instinktiv an zu überlegen, welche Stadt mit "Füllpost" gemeint sein könnte.![]()
Don't be affraid. We're conciousIch kenne dieses Forum. Bin dort auch selber manchmal aktiv, ABER:
Dort wird alles öffentlich gepostet, wie es geht usw...so wie bei den Krokos, also ich würde aufpassen was hier an wen weitergegeben wird!!!
Die kennen sich mit OJ aus haben aber keine Ahnung von FDs und wenn dort die FDs dort auftauchen (durch bestimmte USer), dann können wir zusperren!!!
Let's get back on topic here, allright?
Seit gestern sind einige schöne basefares nicht mehr verfügbar (C2 - C5 im Spätsommer z.B.), also geht das Spiel wieder von vorne los...
J Aber wer weiß, der eine oder ander Dump lässt sich sicher machen![]()
Woll'mer'n noilasse?Besonders aufm stillen Örtchen.
BABÄÄÄM
(*duck und weg*)
South America can be done for 298.50 € from Europe. A major European carrier has a monster ow Base Fare from Europe to South America Euro 42.00
Beim "Pineapple Poke" sollte der Ziel- bzw. Endpunkt doch der Versammlungsplatz sein.
Der Pineapple Poke wird im FT auf einigen Seiten des ewig langen Thread einigermaßen gut erklärt so dass man eine faire Chance hat den rauszubekommen![]()
Besonders aufm stillen Örtchen.
BABÄÄÄM
(*duck und weg*)
South America can be done for 298.50 € from Europe. A major European carrier has a monster ow Base Fare from Europe to South America Euro 42.00
Danke, werde ich dort noch mal gucken! Liege ich denn zumindest mit dem einen Punkt richtig? Kurzes "Ja" oder "Nein" reicht. Sonst bin ich in meiner Denke zu festgefahren.
Beim "Pineapple Poke" sollte der Ziel- bzw. Endpunkt doch der Versammlungsplatz sein. Kann mich ggf. jmd. zum anderen Wurstende schubsen?
Nabend,
ich bin selber recht neu in der Materie, aber habe dank relativ intensiver Arbeit schon große Teile verstanden. Orangensaft, egal ob doppelt gepresst oder in anderen Konstellation ist klar.
Am meisten hänge ich noch bei den 1x bzw. 3x. Einige sind zwar klar, manche funktionieren noch und andere kapiere ich (noch?) nicht. Daher versuche ich diverse vergangene Schwänze zu rekonstruieren und meine Aufzeichnungen zu vervollständigen. Beim "Pineapple Poke" sollte der Ziel- bzw. Endpunkt doch der Versammlungsplatz sein. Kann mich ggf. jmd. zum anderen Wurstende schubsen?
Danke
the Pineapple Poke only works when you depart from a small number (2-3) of C1 cities.
Und
Inter-island HI flights (this is my guess of what the 'pineapple poke' is; this didn't even price)
Und
It also depends on the destination city. I have been playing a bit with this and it looks like as you go North on c1 you can go East on c2.
Pineapple Poke ist zwar ein Klassiker (er steht komplett entschlüsselt auch auf FT, die Anfangsbuchstaben der Wörter eines Satzes irgendwo da) - hat aber ausgedient. Kann manchmal noch auf C1 - C2 was machen, aber ich selber (und viele andere) haben damit mittlerweile nix mehr anfangen können.
Nabend,
ich bin selber recht neu in der Materie, aber habe dank relativ intensiver Arbeit schon große Teile verstanden. Orangensaft, egal ob doppelt gepresst oder in anderen Konstellation ist klar.
Am meisten hänge ich noch bei den 1x bzw. 3x. Einige sind zwar klar, manche funktionieren noch und andere kapiere ich (noch?) nicht. Daher versuche ich diverse vergangene Schwänze zu rekonstruieren und meine Aufzeichnungen zu vervollständigen. Beim "Pineapple Poke" sollte der Ziel- bzw. Endpunkt doch der Versammlungsplatz sein. Kann mich ggf. jmd. zum anderen Wurstende schubsen?
Danke