Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
ANZEIGE
Es geht ja nicht um mich, habe mir nur mal so Gedanken gemacht, was da passieren kann.
Aber wegen Gepäck, kann man ja sagen, dass man es an seinem Endflughafen abholen will.
z.B
01.06 BER-DXB
07.06 DXB -BER (In DXB sagen, dass Gepäck in BER ausgecheckt werden soll)
07.06 3x in C1

Kann man das wirklich? An anderer Stelle hier im Forum wurde ja berichtet, dass CI-Agents darauf bestehen, das Gepäck bis zur End-Destination durchzuchecken.

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Würde ein bisschen schwer werden das mit dem durchchecken nach C1 von BER ;)

Oder??

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterBird

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Also meiner Meinung nach besteht keine Gefahr beim durchchecken, Gepäck kommt damit sicher in BER an.
Meine Frage bezieht sich auf das Einchecken in BER und dann beim Rückflug in DXB.

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Verstehe ich jetzt etwas nicht oder warum muss der 3x denn am gleichen Tag sein!? Warum schafft man sich Probleme oder Fragen, die man vermeiden kann lieber CZ?

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Es war mal nur so ne Frage und aus Interesse was da passieren kann :)
Hatte nur mal irgendwo gelesen, dass einer Stress bekommen hat und nachzahlen musste. Wollte nur mal fragen ob wer von euch Erfahrung hat.
Es ist klar, dass man den 3x viel später bucht.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Argh, immer diese kurzen Flugzeiträume :(

Was willst du eigentlich? Die besten Basefares gibt es doch meistens nur für recht kurzfristige Buchungen weil die Airlines ihre Auslastung erhöhen wollen. Welchen Sinn macht es Flüge, die erst in einem halben Jahr stattfinden sollen, zu verramschen? Du kannst die natürlich genauso dumpen, nur ist die Basefare dann i.d.R. höher.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Was willst du eigentlich? Die besten Basefares gibt es doch meistens nur für recht kurzfristige Buchungen weil die Airlines ihre Auslastung erhöhen wollen. Welchen Sinn macht es Flüge, die erst in einem halben Jahr stattfinden sollen, zu verramschen? Du kannst die natürlich genauso dumpen, nur ist die Basefare dann i.d.R. höher.

Was ich eigentlich will?

Evtl. nicht so blöd angemacht werden. Danke.

(Die Kombi geht für ein kleines bisschen mehr auch zurück nach DE :))

EDIT: Ullid der Ninja war schneller.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich gebe den "üblichen Verdächtigen" Seiten noch 1-2h bis sie das hier rauf und runter beten.

Dann tricks ich doch lieber wieder weiter, sind so ein paar richtig dufte Basefares gerade unterwegs ;)

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Ich warte noch bis man das bei Schnappi direkt buchen kann. Dann kann man nämlich auch anrufen. :)

• Like
Reaktionen: cz4444