Hotel und Wetter Malediven?

ANZEIGE

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
ANZEIGE
Ich bin heute morgen von einem 9-tägigen Aufenthalt im W Retreat zurückgekommen und kann dies nur empfehlen. Traumhaftes Hotel!

• Like
Reaktionen: manolofisi

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Als Reisezeit würde ich eindeutig den März präferieren. Mehrere Jahre hintereinander hatten wir in diesem Monat jeweils Sonnenschein pur und nur sehr wenig bzw. gar keinen Regen. Allerdings bedeutet März in der Regel auch nur wenig Wind bzw. Luftbewegung. Daher fühlen Sich die Temperaturen nochmals höher an.

Bezüglich der Inselauswahl habe ich mir im Vorfeld immer die Fotos der in Frage kommenden Inseln angeschaut. Ich wollte immer eine kleine, möglichst runde Insel habe, die schön zu umrunden ist. Mittlerweile steht bei vielen Inseln aber die Architektur (Wasservillen) im Weg und diese würden somit für mich nicht mehr in Frage kommen. Aber das ist eben Geschmackssache!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und eine himmlische Zeit!

• Like
Reaktionen: manolofisi

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Eine Frage zu den Wasservillen: heizen die sich eigentlich mehr auf als die Beachvillen (die ja eventuell im Schatten von Palmen stehen)?
Gibt's sonst Nachteile der Wasservillen? Hört man durch das Holz die Nachbarn eher als bei Beachvillen?
Fragen über Fragen......

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Bezüglich der Inselauswahl habe ich mir im Vorfeld immer die Fotos der in Frage kommenden Inseln angeschaut. Ich wollte immer eine kleine, möglichst runde Insel habe, die schön zu umrunden ist. Mittlerweile steht bei vielen Inseln aber die Architektur (Wasservillen) im Weg und diese würden somit für mich nicht mehr in Frage kommen. Aber das ist eben Geschmackssache!

Grins, ob du nun in 15 min auf einem runden Weg oder auf einem Schlangenweg wieder an den Ausgangspunkt zurückkommst ist wirklich egal.
Viel wichtiger ist zu wissen wo auf der Insel die Generatoren stehen und daß man von diesen einen möglichst großen Abstand hat! -> Ruhige Nacht

Ich hatte mich übrigens köstlich über die morgendlichen Jogger amüsiert, welche so 5 - 10 mal vorbei kamen um ihre KM runterzulaufen.
War fast wie bei der Formel 1 :D =;

Kleiner Scherz am Rande ;)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.331
1.199
VOm Sheraton würde ich anraten, gerade von den OW-Bungis, die Blick auf eine Müllinsel haben.

Sehr zu empfehlen ist das W-Hotel auf Fesdu, da gibt es oft auch mal in den Katalogen 14=12 oder sogar 14=10 Deals, die man mit etwas Geschick auch per BRG bei SPG matchen lassen kann. Durch die Sweetstations dort, ist das Thema nicht alkoholische Getränke tagsüber auch gelöst.

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Durch die Sweetstations dort, ist das Thema nicht alkoholische Getränke tagsüber auch gelöst.

Sweetspots, so viel Zeit muss sein :D Echt ne gute Sache, haben uns nicht einmal in der Minibar bedient.
Gibt 4 verschiedene Eissorten, dazu Wasser, Coke, Diet Coke, Sprite, ein Nespresso-Kaltgetränk und ein merkwüdiges, malziges Etwas.

Zuletzt bearbeitet: