Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
Diesen Basefare kann man sich auch von dem Gesamtpreis her ableiten. Wenn da ein Betrag von 600€ angezeigt wird, kannst du dir sicher sein, dass du falsch bist.

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Finde nur wahnwitzige 0,78€ oneway fares...ist es das? Bin aber grad zu doof das zu dumpen, und zu faul mehr zu probieren. Während des Suchens bin ich aber auch über was nettes gestolpert: C2 nord - Maglev 166€, ebenfalls ST.

• Like
Reaktionen: mark030

JIK

Neues Mitglied
15.04.2012
8
0
Hello.
I have question, can we FD from YR in KLM?

I found nice/good fly, from train station ZOO via women and grass country, to Olympic city in C3
Tariffa is 122€ RT, fly at june, 9 days.

Zuletzt bearbeitet:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
seufz, jetzt bräuchte man nur noch die Zeit alles abzufliegen... dieses Jahr schon BIO, DXB und MIA (sogar ohne FD günstig).. und Fares für nächstes Jahr sind nun mal noch nicht günstig... seeeuffzzzzz

• Like
Reaktionen: mangrove

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Mal eine allgeime Frage: Habt ihr euch schon einmal überlegt was passieren würde wenn einer der gedumpten Flüge gecancelt wird oder man einen Anschuß nicht schafft und deswegen umgebucht werden müsste. Da würde der Agent ja schon etwas misstrauisch werden wenn in der Buchung kein YQ zu finden ist oder?

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
seufz, jetzt bräuchte man nur noch die Zeit alles abzufliegen... dieses Jahr schon BIO, DXB und MIA (sogar ohne FD günstig).. und Fares für nächstes Jahr sind nun mal noch nicht günstig... seeeuffzzzzz

Jaja... immer dieses schlechte Gewissen, wenn man einen guten Preis einfach so links liegen laesst :D

Ich koennte ein paar Sachen fuer dich abfliegen, was haeltst du davon?

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Am besten kombiniert man alle FDs zu einem 3-mal-um-die-Welt-Super-Milage-Run für schlappe 999 €.

... du, das geht noch billiger ;)

WingedWorldExplorer meinte:
About to board in NRT to Honolulu for the home stretch of my sub- $950, 30000 award miles C4-C1-C2-C3-C1.x(Hawaii)-C1-C4 , 21 segment 15 country RTW. On my return I will check to see if my Personal Net Worth (PNW) after the trip is actually higher than it would have been if I had not taken the trip. With tons of free onboard meals, bottles of fine Wine/Whiskey and more meals in First/Business Class Lounges in JFK/CDG/SGN/SIN and NRTand super cheap 4 Star resorts incl. daily buffet breakfasts and a load of additional frequent Flyer Miles , I suspect that, all considered, my PNW is higher than if I had not done the trip. Partically due to special friends in the high north I have not had grocery bills for 2 1/2 weeks. Sort of Perpetuum Mobile. Cant afford to stay home anymore.

• Like
Reaktionen: MisterBird

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Mal eine allgeime Frage: Habt ihr euch schon einmal überlegt was passieren würde wenn einer der gedumpten Flüge gecancelt wird oder man einen Anschuß nicht schafft und deswegen umgebucht werden müsste. Da würde der Agent ja schon etwas misstrauisch werden wenn in der Buchung kein YQ zu finden ist oder?

Ich weiss nicht, was der Agent beim Umbuchen alles sieht, aber warum sollte der ganze Tarif in Einzelbestandteile aufgeschluesselt sein? Im Grunde interessiert ihn doch hoechstens die Buchungsklasse, oder versteh ich da was falsch?

Und bei einem gecancelten Flug sollte man doch online einen anderen auswaehlen koennen bzw. Erstattung des Preises beantragen‽

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140

Den einfachen Angestellten wird das reichlich wenig interessieren. Und selbst wenn, wer sagt ihm, dass nicht das Reisebüro die "Schuld" daran trägt oder es kein Softwarefehler ist?

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Habe mir den 24.5 - 28.5 rausgesucht, um so weit&viel wie möglich mit FD Flügen unterwegs zu sein. +1 findet das so bekloppt, dass ich freie Hand habe und sie einfach mal zu Hause bleibt und Kopf schüttelt, hehe. Jetzt muss nur ein Routing her, bin für alles offen, möchte aber nicht über 600ai kommen ;) Ich glaub die Suche wird soviel Energie kosten, dass ich danach keine Lust mehr hab zu fliegen...