ANZEIGE
Und er meint damit nicht Skihalle
Mich interessieren ja buddhistische Tempel mehr als Hindu-Schreine ... Ist das was für mich? :-O
Und er meint damit nicht Skihalle
Mich interessieren ja buddhistische Tempel mehr als Hindu-Schreine ... Ist das was für mich? :-O
Na komm, ein bisschen selber suchen kannst ja auch, ITA ist jetzt nicht sooo schlecht im fare finden![]()
seufz, jetzt bräuchte man nur noch die Zeit alles abzufliegen... dieses Jahr schon BIO, DXB und MIA (sogar ohne FD günstig).. und Fares für nächstes Jahr sind nun mal noch nicht günstig... seeeuffzzzzz
seufz, jetzt bräuchte man nur noch die Zeit alles abzufliegen... dieses Jahr schon BIO, DXB und MIA (sogar ohne FD günstig).. und Fares für nächstes Jahr sind nun mal noch nicht günstig... seeeuffzzzzz
Am besten kombiniert man alle FDs zu einem 3-mal-um-die-Welt-Super-Milage-Run für schlappe 999 €.
WingedWorldExplorer meinte:About to board in NRT to Honolulu for the home stretch of my sub- $950, 30000 award miles C4-C1-C2-C3-C1.x(Hawaii)-C1-C4 , 21 segment 15 country RTW. On my return I will check to see if my Personal Net Worth (PNW) after the trip is actually higher than it would have been if I had not taken the trip. With tons of free onboard meals, bottles of fine Wine/Whiskey and more meals in First/Business Class Lounges in JFK/CDG/SGN/SIN and NRTand super cheap 4 Star resorts incl. daily buffet breakfasts and a load of additional frequent Flyer Miles , I suspect that, all considered, my PNW is higher than if I had not done the trip. Partically due to special friends in the high north I have not had grocery bills for 2 1/2 weeks. Sort of Perpetuum Mobile. Cant afford to stay home anymore.
Mal eine allgeime Frage: Habt ihr euch schon einmal überlegt was passieren würde wenn einer der gedumpten Flüge gecancelt wird oder man einen Anschuß nicht schafft und deswegen umgebucht werden müsste. Da würde der Agent ja schon etwas misstrauisch werden wenn in der Buchung kein YQ zu finden ist oder?
Mal eine allgeime Frage: Habt ihr euch schon einmal überlegt was passieren würde wenn einer der gedumpten Flüge gecancelt wird oder man einen Anschuß nicht schafft und deswegen umgebucht werden müsste. Da würde der Agent ja schon etwas misstrauisch werden wenn in der Buchung kein YQ zu finden ist oder?
Evtl. wurde es schon gepostet... DE-Skihalle-DE 192 Euro
Man könnte fast vermuten, daß die YQ heimlich von den Scheichs übernommen wird, damit die Ihre Hotels, Skihallen und Shoppingmalls mit Besuchern füllen können....Evtl. wurde es schon gepostet... DE-Skihalle-DE 192 Euro
Mittlerweile ein klassiker![]()