Neue SPG Promo ab 01.05.2012

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
Leider noch keine genauen Details verfuegbar, der Lurker bei FT stellt diese aber ueber FB und Twitter in Aussicht.

Start wohl am 01.05, mit mehreren waehlbaren Optionen...

Analog zu den letzten drei Jahren hoffe ich daher auf eine Free Night Promo...

Man ist ja bescheiden geworden, von daher waere selbst 3 for 1 ganz okay.

• Like
Reaktionen: albaffm

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Mist, ich hab schon für nächsten Monat gebucht :cry:

Deshalb auch mein Post ohne wirkliche Einzelheiten...

Kann die Salamitaktik bei FT auch nicht nachvollziehen, sicherlich nicht schlecht um Twitter und FB zu pushen, aber nur zwei-drei Wochen Vorlauf ist sehr wenig...

Wir sind generell dieses Jahr spaet dran, z.B hat die Bahn den Weltmeisterinnenpass im Jahr 2011 auch noch frueher publiziert und sogar verkauft, auch hier noch nichts zu hoeren.

Die Hyatt und SPG Promos passen ja dann in Q1/2 wunderbar, wenn SPG wieder zwei-drei Monate FWN anbietet kann Hyatt ab August/September gerne mit FFN nachziehen.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Vor Allem ist es SCH:censored:, daß LH und SPG nicht synchron laufen ;)

So hat man zwar z.B. einen preiswerten Wochenendflug in eine schöne Euro-City, aber kein geiles Starwood Hotel dazu... :cry:

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Ich zweifle ob es eine grosse Promotion wie vor einigen Jahren sein wird mit FWN, Double Stay usw.
Für die Hotels läuft es eigentlich recht gut... noch.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Wann kann man denn typischer Weise mit genaueren Infos rechnen? Weil sich ja sonst 3-4 Wochen vorher buchen aufgrund von -20% prepaid rate schon fix lohnt...

Gruß
Fabian

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Die ersten "Hinweise" sind jetzt verfügbar:

Our next promotion, SPG Nice Choice, is all about you. You’ll get to choose what and how you want to earn, and for the first time ever you’ll also be able to choose your earning timeframe — ideally whenever you’ll be traveling most. Registration begins May 1 at Starwood Preferred Guest … Watch our Facebook and Twitter posts for exclusive details to be revealed. Nice, huh?

Hört sich jedenfalls nicht schlecht an! :D

Gruß aus München
Markus

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Hier die nächsten Hinweise für dies Promo:

1. There are three different promotional periods that you can choose from May/June/July or June/July/August or July/August/September.

2. You can choose from free weekend nights, elite bonus nights towards SPG status, extra Starpoints, Starpoints redemptions awards, merchandise discounts etc.

Hört sich immer interessanter an!
Schließlich könnne man so den Promotionszeitraum gezielt auf einen Zeitraum legen an dem man definitiv Hotelaufenthalte hat... (y)

Gruß aus München
Markus

• Like
Reaktionen: TAZO

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Leider nur Free Weekend Nights, aber ansonsten hoert sich das ja sehr gut an und laeutet eine neue Runde ein, zumindest in Sachen Individualisierung von Promos.

Kann jedoch nach wie vor den spaeten Zeitpunkt der Kommunikation nicht ganz nachvollziehen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Leider nur Free Weekend Nights, aber ansonsten hoert sich das ja sehr gut an und laeutet eine neue Runde ein, zumindest in Sachen Individualisierung von Promos.

Kann jedoch nach wie vor den spaeten Zeitpunkt der Kommunikation nicht ganz nachvollziehen.

Es sind immerhin noch 17 Tage bis zum Anfang des ersten Promotionszeitraumes.

Meine, zumindest in anderen Programmen wurde auch solche aktionen schon mal erst 3 Tage vor Beginn, oder ähnlich bekannt gegeben.

Klar um Buchungen zu planen und auch noch entsprechende Konditionen für "vorausbuchungen" zu erhalten ist es spät.

Aber man kann ja dann wohl auch erst den Zeitraum ab Juli beginnen lassen. In den anderen Monaten wird man wahrscheinlich ohnehin wohl eher nichts bekommen.

• Like
Reaktionen: TAZO

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Also Gerüchten zufolge sollen es folgende Optionen sein. Sind alle nicht soooo toll..........

Bonus Options:

Double points beginning with your second stay (no cap on bonus points).
Get 3,000 SPG points with every sixth stay (maximum of 9,000 bonus points).
Earn 500 points for every stay at Sheraton booked online (no cap on bonus points).
Stay 15 nights, and receive triple points on all those stays retroactively (no cap on bonus points).
Stay 10 nights, get 1 free weekend night certificate (cap of 2 certificates; weekend nights are valid Thurs/Fri/Sat/Sun; category 1-5 hotels only).
Stay 20 nights, get 2 certificates for 25% of a reward redemption (cap of 2 certificates; category 1-5 hotels only).
Stay 4 nights and get a $50 SPG award certificate (max of 3 certificates).
Stay 4 nights and get a $50 or EUR50 discount code for Westin @ home (max of 3 certificates).
Stay 4 nights and get a $50 or EUR50 discount code for Sheraton @ home (max of 3 certificates).
Stay 5 nights, earn 1 bonus night toward elite status (max of 3 elite qualifying nights).
Stay 10 nights, earn 3 bonus nights toward elite status (max of 6 nights).

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Also Gerüchten zufolge sollen es folgende Optionen sein. Sind alle nicht soooo toll..........

Bonus Options:

Double points beginning with your second stay (no cap on bonus points).
Get 3,000 SPG points with every sixth stay (maximum of 9,000 bonus points).
Earn 500 points for every stay at Sheraton booked online (no cap on bonus points).
Stay 15 nights, and receive triple points on all those stays retroactively (no cap on bonus points).
Stay 10 nights, get 1 free weekend night certificate (cap of 2 certificates; weekend nights are valid Thurs/Fri/Sat/Sun; category 1-5 hotels only).
Stay 20 nights, get 2 certificates for 25% of a reward redemption (cap of 2 certificates; category 1-5 hotels only).
Stay 4 nights and get a $50 SPG award certificate (max of 3 certificates).
Stay 4 nights and get a $50 or EUR50 discount code for Westin @ home (max of 3 certificates).
Stay 4 nights and get a $50 or EUR50 discount code for Sheraton @ home (max of 3 certificates).
Stay 5 nights, earn 1 bonus night toward elite status (max of 3 elite qualifying nights).
Stay 10 nights, earn 3 bonus nights toward elite status (max of 6 nights).

Prickelnd ist das wirklich nicht.
Vermutlich nehme ich Double Points oder Triple ab 15 Nights.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.695
2.894
DRS, ALC
Von wann ab soll die Promo beginnen und wie lange dauern ? Habe bis Ende August schon 23 Nächte fix.
Was soll ich mit den Westin/Sheraton@home discount Codes? Ich brauch kein sweetsleeperbed , auch heavenlybed....

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Ab Mai und dann für 3 Monate. Du kannst aber den Beginn wählen, also Beginn Mai, Juni oder Juli.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Noch sind alles Gerüchte, aber es war klar das es keine Superpromo sein würde. Dazu läuft die Hotelbranche zur Zeit noch zu gut.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Die Registrierung ist jetzt offen: Go ahead, be choosy.

Hier ein paar Entscheidungshilfen, welche der vielen Möglichkeiten man mit welchem Reise-/Übernachtungsprofil wählen sollte: SPG Nice Choice Promotion Strategy

Ich habe mich übrigens für Mai-Juli 2012 entschieden und die Sheraton 500 Punkte gewählt, da ich eine Menge Sheratonübernachtungen zu günstigen Preisen haben werde, die bei doppelten Punkte nicht in die Nähe der 500 festen Punkte gekommen wären.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ist eigentlich für die Anrechung eines Stays das Ein- oder das Auscheckdatum massgeblich?
Ich hatte bereits eine Übernachtung vom 30.04. bis 01.05. und habe als Promotionzeitraum Mai-Jul gewählt. Zählt diese Nacht bereits mit?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Wäre interessant zu wissen :idea:

Hatte heute Nacht auch eine Sheraton-Übernachtung, glaube aber nicht, dass diese zählt.
Die Silvesternacht zählt auch zum alten Jahr.