Korkenzieher, Plastikbesteck und kleines Leatherman-Tool im Handgepäck möglich?

ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Decken Sie sich doch mit den o.g. Utensilien in der Lounge (nach der Sicherheitskontrolle) ein.

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
335
8
BIQ
Korkenzieher und Besteck "leihe" ich mir meistens im Hotel, Hostel oder wo ich gerade nächtige. Kann man auch an der Rezeption nachfragen.

Bevor ich auschecke, liegt alles wieder an seinem Platz.

T

TMHB

Guest
...aber sicher doch, sonst kann man ja nicht mitreden.

;)

wenn es nur Handgepäck ist und wenn Du sogar Plastikbesteck mitschleppst, bleibt dann noch Platz für ein paar frische Unterhosen? :censored:

Unterwas? :D :p
Ja - keine Sorge. Alles dabei; so, wie es es sein soll.

Korkenzieher und Besteck "leihe" ich mir meistens im Hotel, Hostel oder wo ich gerade nächtige. Kann man auch an der Rezeption nachfragen.

Bevor ich auschecke, liegt alles wieder an seinem Platz.

Darauf wirds wohl auch bei uns hinauslaufen. (y)

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Wozu braucht man in Italien einen Korkenzieher?
Die Billig Plörren haben doch weltweit einen Schraubverschluss.

Einen guten Wein entkorkt bei mir meistens der Wirt, mit leckeren Essen kombiniert-
Aber wer noch Plastibesteck mit sich führt:confused:

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Wozu braucht man in Italien einen Korkenzieher?
Die Billig Plörren haben doch weltweit einen Schraubverschluss.

Einen guten Wein entkorkt bei mir meistens der Wirt, mit leckeren Essen kombiniert-
Aber wer noch Plastibesteck mit sich führt:confused:

Deswegen kauft der Genießer auch einen guten Wein und feine Gourmet-Häppchen der Wahl und ißt dann z.B. auf dem Balkon im Hotel in der Abendsonne ;)

T

TMHB

Guest
Deswegen kauft der Genießer auch einen guten Wein und feine Gourmet-Häppchen der Wahl und ißt dann z.B. auf dem Balkon im Hotel in der Abendsonne ;)

Eben drum! :)
Die lokalen Spezialitäten und das Klima sind zu verlockend, um sich da irgendwelche standardisierten Delikatessen im klimatisierten 5*-Restaurant reinzuschaufeln. Das kann ich überall auf der Welt. (Was übrigens auch der Grund ist, weswegen ich im Urlaub gern auch kleine und familiengeführte Hotels besuche... Die Hiltons und Sheratons und Sofitels sind weltweit so austauschbar, da bekommt man gar nicht mehr mit, in welchem Land man sich gerade befindet.)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Wir machen das meist nach einer Besichtigungstour. Da macht es dann einfach mehr Spaß, wenn man ungezwungen auf dem Balkon sitzt ( ohne Schuhe, in jogginghosen ) und den Tag revue passieren läßt :D