Hertz in Miami

ANZEIGE

zobi

Neues Mitglied
21.02.2012
24
0
STR
ANZEIGE
Hallo, könnt ihr mir sagen von welcher Klasse man einfacher einen upgrade kriegt PCAR oder LCAR? Würde gerne einen Mercedes oder ähnliches fahren (am liebsten natürlich Convertible...:D). Bin auch Gold Kunde bei Hertz.
Das beste Angebot von 02.05-13.5.habe ich für 458€ -LCAR gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.900
3.559
FRA
Flughafenstation oder Downtown/South Beach?

Flughafen hat sicher größere Auswahl, aber ein Upgrade auf einen Benz wirst Du sicher nicht ohne weiteres kriegen. Mercedes ist Specialty Car und als solches auch reservierbar.

Wenn Du unbedingt einen Benz fahren möchtest, reservier Dir doch hier in Deutschland bei Sixt einen. Du suchst doch auch nicht hier nach einem Lincoln Towncar (LDAR) oder Ford Crwon Victoria (PDAR) ;)

• Like
Reaktionen: MichaelFFM und zobi

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.410
420
Hallo, könnt ihr mir sagen von welcher Klasse man einfacher einen upgrade kriegt PCAR oder LCAR? Würde gerne einen Mercedes oder ähnliches fahren (am liebsten natürlich Convertible...:D). Bin auch Gold Kunde bei Hertz.
Das beste Angebot von 02.05-13.5.habe ich für 458€ -LCAR gefunden.

Da gäbe es doch die Corvette, alternativ auch Camaro SS Conv...

zobi

Neues Mitglied
21.02.2012
24
0
STR
Flughafenstation. Letztes Jahr habe ich einen LCAR gemietet und habe einen E350 bekommen. Das war ganz nett. Aber seither sind wir hertz fivestar Mitglieder, also hoffe ich zumindest das gleiche zu kriegen...
Wenn ich einen Benz reserviere, dann nützt mir ein Upgrade kaum noch was... Und das kostet mehr als das doppelte. So viel will ich nicht dafür ausgeben.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.900
3.559
FRA
Oben hast Du noch Gold geschrieben. Jetzt Five Star. Damit sicher etwas anderes und möglicherweise bessere Upgradechancen.

Aber Mercedes-Cabrios habe ich bei Hertz in den USA noch keine gesehen.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.048
8.343
SNA
Aber Mercedes-Cabrios habe ich bei Hertz in den USA noch keine gesehen.

Letzten Monat in SAN wurden E-Klasse Cabrio angepriesen wie sauer Bier. Wurde in der Choice Line für 100$/Tag Aufpreis angeboten. Wahrscheinlich mietet zu den regulären Preisen niemand das Teil. Habe aber selbst als 5* und nem gebuchten Convertible nur den tollen Mitsubishi Spyder bekommen und dann gegen nen Camaro SS getauscht.

zobi

Neues Mitglied
21.02.2012
24
0
STR
Letzten Monat in SAN wurden E-Klasse Cabrio angepriesen wie sauer Bier. Wurde in der Choice Line für 100$/Tag Aufpreis angeboten. Wahrscheinlich mietet zu den regulären Preisen niemand das Teil. Habe aber selbst als 5* und nem gebuchten Convertible nur den tollen Mitsubishi Spyder bekommen und dann gegen nen Camaro SS getauscht.

Was heisst das? ist es eher unwahrscheinlich? Wenn es 100€ extra pro tag kostet, dann miete ich keine lcar für 500€, sondern was viel günstigeres....

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.807
1.942
TXL

gibts jetzt Choice Line auch bei Hertz in US ???