Online Essen Vorbestellung jetzt auch C/Cl

ANZEIGE

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
So wie hier zum Beispiel Fantasie von der Erbse im Tomatenbett an frischer Orchidee und angebrannter Stampfkartoffel

Das gelbe Ding in der Mitte ist wohl Pansen

deng

Neues Mitglied
15.01.2012
8
0
hallo
auf welcher Internet Seite kann man das Essen online vorbestellen, habe auf der Internet Seite von Thaiairways nichts gefunden

F

Flugfreak

Guest
klicke meinen link an.

Der Link geht nicht.

"Not Found

The requested object does not exist on this server. The link you followed is either outdated, inaccurate, or the server has been instructed not to let you have it. Please inform the site administrator of the referring page."

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Gehe davon aus , daß in diesen Augenblicken Millionen von Thai C-Awardpartizipanten Sondermenues in Auftrag geben . Dies insbesondere deswegen weil ihnen dies daheim bei der Gattin möglicherweise nicht gelingen will und insofern der Ausflug ins Große Ganze nicht vertan werden sollte .

Tipp von Vorumsbruder Somkiat vom befreundeten Vorum FVV : Äußerungen wie : " Hat prima geschmeckt " zeugen von flacher Geisteshaltung und wenig Anspruch . Ausführliche Klagelieder und schriftliche Stellungnahmen adressiert an Thai Frankfurt definieren den Gourmet .

( Nur höchstvorsorglich )

H

HGFan

Guest
Frage ist halt mit was man das C essen vergleicht. Von Ticket Preis für meinen Fllug rechne ich eher so Y DACH -> C Thai. Wenn ich schaue was mich da erwartet freue ich mich mehr als auf irgend einen Y Flug der letzen Jahre.

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Lieber Vorumsbruder Emo ,

wollte mich eigentlich schon dem Tagesausklang widmen , stelle aber hocherfreut fest , daß du noch aktiv zu sein schienst . Vermutlich kostenloses wifi im Öffi . Ich erinnere in diesem feierlichen Moment an deinen Ausflug nach Kanada , publiziert auf dem insgesamt hervorragenden Fievliegervorum FVV , im Rahmen desselben du eine fotografische Dokumentation veröffentlicht hast , die so aussah als wenn dein Nebenmann sich über dein Tischlein erbrochen hätte aber es sich in Wirklichkeit um das Dinner der Air Berlin en route nach Vancouver handelte . Insofern stehen dir bei den Thai Airways goldene Zeiten bevor . Wann fährst du denn nach Thailand ? Wenn irgend möglich würde ich auf deinen Spuren wandeln , ganz ehrlich jetzt .

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Typos können natürlich immer passieren,

Sehr geehrte/r Frau/Herr Kingair9 ,

ich darf davon ausgehen , daß es sich bei Ihnen um eine größere Erscheinung im Rahmen des Vorums FVÄ handelt , Moderator , und bitte insofern explizit um sensible Handhabung des Phänomens HGFan , einen der Pioniere des lustvollen Reisens unter eingeschränkten Platzverhältnissen . Vorumsbruder HGFan verfügt über Erkenntnisse über die Verbreitung von Waschbären in kanadischen Mülltonnen , davon zum Beispiel wissen SIE nichts . Also .

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Sagt die Schlange zum Vogel : " Man schlängelt sich so durch "

Offensichtlich bestehen gewaltige Defizite in der Verfolgung des fliegerischen Schaffens des lieben Vorumsbruders HGfan , welcher auf dem befreundeten Vorum FVV vor einiger zeit eine aufwühlende Darstellung einer Award-reise mit Air Berlin in das ferne Vancouver zu Papier brachte .

Hervorzuheben sind daraus die aufwendige darstellung eines vorbestellten Abendessens , das infolge der zahlreichen Fotos letztlich als solches auch zu erkennen war und weiterhin die zoologische Erstbeobachtung eines Waschbären , der zunächst in eine Mülltonne hineinkletterte und auf Nachfrage beim Autor dieselbe auch wieder verlassen haben soll .

Dies zur Ergänzung meiner vorherigen Ausführungen und Fortbildung des Jusers derchris .

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
Hab auch mal online vorbestellt. Bin gespannt ob's funktioniert.

Sent from my iPad

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Du kannst an Bord immer noch nach was anderem fragen, wenn es gar nicht gefällt. Klappt normalerweise.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
könnte auch sagen "irgendwas klappt normalerweise" - muss ja nicht das sein, was Du genau im Sinn hattest. Hauptsache am Ende Lächeln!