ANZEIGE
Rimowa Topas 70 mit zwei Rollen - sehr schönes Teil.
Dann warst wohl schneller als ich
Oder ich nehm doch den 4 wheel Limbo. Hat jemand Erfahrung mit den Limbo´s ?
Rimowa Topas 70 mit zwei Rollen - sehr schönes Teil.
Eventuell für die die noch einen Gutschein haben interessant.... Markenkoffer.de hat heute neue Koffer reinbekommen. Allerdings sind viele auch um bis zu 40€ teurer geworden.
Dann warst wohl schneller als ichSuche den oder den mit 4 Rollen aber jedesmal wenn ich schau nicht verfügbar
![]()
Der Topas 70 mit vier Rollen war zumindest heute Nachmittag noch verfügbar.
Hast du dir einen Mail-Alarm gesetzt, so dass du automatisch informiert wirst, sobald dein Wunschkoffer lieferbar ist? Hat bei mir astrein funktioniert und dann habe ich gleich scharf geschossen.
Benötigt noch jemand einen 200 Euro Markenkoffer.de Gutschein? Dieser läuft heute aus also muss heute noch bestellt werden. Er hat einen Mindestbestellwert von 299 Euro.
Geben ihn zum Selbstkostenpreis von 49,90 Euro + 2 Euro PayPal Gebühren ab!
Die Differenz bekommst Du zunächst als Gutschrift, danach nutzt Du aber die vorher abgeschlossene, für dich kostenfreie Trusted Shops Garantie....Wie verhält es sich denn wenn ich einen Artikel zurück sende ?
Ich komm jetzt auf 350 € (Also 150 € auf den Gutschein drauf bezahlt) aber bei der 2. Tasche bin ich mir nicht sicher.
Der andere Koffer kostet 200 € und den behalte ich Grantiert, bekomme ich dann meine Differenz ausgezahlt ?
Oder wieder einen Gutschein ?
Sind jetzt alle Gutscheine abgelaufen oder könnte man noch welche Erwerben?