Das letzte Mal

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
ANZEIGE
Bis LIS neu gebaut - geschweige denn fertig - wird, wird noch sehr viel Wasser den Tejo hinunter rinnen.
Es ging ja auch nur um die Zukunftsperspektive - und Portela hat nach aktuellem Planungsstand langfristig keine. Von einem baldigen Bau oder dergleichen habe ich nichts gesagt, oder?

P

pmeye

Guest
Leider nach wie vor nicht.
Und ich spreche auch nicht von Oldtimern oder sonstwas sondern ausschließlich von Flughäfen und irgendwelche Belange waren auch kein Thema. Vielleicht also einfach nochmal lesen, bevor du dir selbst irgendwas ausdenkst.
Ok. Runde doof geht an dich! =;

P

pmeye

Guest
So, da hatten wir nun zu früh getrauert. BER Start unbestimmt verschoben. Es lebe TXL. ;)

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.816
Hamburg
Trauere trotz der Verschiebung um Tempelhof (schon lange) und TXL. "Pampa und Pussta" Flughäfen wie MUC oder dann BER sind halt unglücklich für kurze Tagestermine

P

pmeye

Guest
Ich würde aus gegebenem Anlass gerne beantragen, meinen Thread für so ca. 1 Jahr(*) einzufrieren und dann zu gegebener Zeit erneut aufzutauen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit! :rolleyes:

(*) - März 2013 plus 2 Monate nächste Verschiebung :D

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Wenn man am Flughafen ankommt, ist man quasi schon im Flieger.
Toll, heute - nein, ist jetzt schon gestern ;-)- morgen wieder von Tür zu Tür 20 Minuten, 2 Minuten bei den Fummlern und dann nach weiteren 5 Minuten in den Flieger.

Ich habe mich richtig gefreut, sollte eigentlich mein drittletzter Abflug von TXL sein.
Was ich an Zeit sparen werde......:)!!