4000 Meilen für Upgrade auf LH Gold CC

ANZEIGE

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
ANZEIGE
Vergolden Sie Ihre Miles & More Credit Card Classic für einen geringen Aufpreis und profitieren Sie von weiteren wertvollen Leistungen, die ausschließlich den Inhabern einer
Miles & More Credit Card Gold
zur Verfügung stehen.

Und das Beste:

Beantragen Sie Ihr Gold Upgrade
vom 15. Mai bis zum 30. Juni 2012
und wir schreiben Ihnen bis zu
4.000 Prämienmeilen
auf Ihrem Meilenkonto gut.

Quelle: Lufthansa Miles & More Credit Card: Erleben Sie Ihr persönliches Upgrade-Gefühl <br/> und freuen Sie sich auf bis zu 4.000 Prämienmeilen

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Die 4000 sind doch Minimum, oder? Ich hatte neulich bis Ende März so ein Angebot mit 15.000 für Neukunden, davor gab sogar mit 20.000 Meilen. Und Auf dem Konto steht 4000 Meilen Kartenbonus und 11.000 Meilen Extrabonus aus Aktion. Also ist dein Angebot nicht so gut. Vielleicht besser neu abschlie0en und alte Karte Kündigen?

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Früher gab es mal 30.000 Meilen bei Beantragung... Das zeitgleiche Mehrfach-Meilen-Programm für Statuskunden klingt da schon deutlich interessanter!

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Die 4000 sind doch Minimum, oder? Ich hatte neulich bis Ende März so ein Angebot mit 15.000 für Neukunden, davor gab sogar mit 20.000 Meilen. Und Auf dem Konto steht 4000 Meilen Kartenbonus und 11.000 Meilen Extrabonus aus Aktion. Also ist dein Angebot nicht so gut. Vielleicht besser neu abschlie0en und alte Karte Kündigen?

Nun, natürlich ist das ganze nicht mein Angebot sondern ein Angebot von LH bzw. DKB.

Leider sind die 4000 Meilen auch nicht das Minimum sondern das Maximum dieser Aktion. 4000 Meilen erhält man bei Umstellung von LH Classic Card auf LH Gold Card mit Business-Packet, 2000 Meilen bei Umstellung auf Gold ohne Business-Packet.

Ob es bei früheren Aktionen mehr Meilen für die Umstellung von Classic auf Gold gab, ist mir nicht bekannt. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Ich vermute jedoch, dass die von Dir angesprochenen höheren Meilenprämien lediglich für Neuabschlüsse galten. Die Kündigung der CC wäre u.U. eine Möglichkeit um an mehr Meilen (im Rahmen eines Neuabschlusses) zu gelangen. Hierbei wäre jedoch noch fraglich, ob bzw. wie viel Zeit zwischen Kündigung und Neubeantragung mindestens liegen muß.