Bis zu 1000 Punkte für lau! Schon alt, geht aber immer noch!

ANZEIGE

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
ANZEIGE
Hi!
Diese Mini-Quize sind zwar schon lange bekannt (und wurden somit nur kopiert und nicht selber heraus gefunden), aber für Neulinge sicherlich interessant, denn sie funktionieren immer noch. Die Punkte werden sofort gut geschrieben.

Jeweils 100 Punkte:

Quiz 1 Earning and Rewards

Antworten für beide: D A C

Jeweils 100 Punkte:

Quiz 2 Earning and Rewards

Antworten für beide: C D B

Jeweils 300 Punkte:

Quiz 3 Earning and Rewards

Antworten für beide: D D D D C

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hi!
Diese Mini-Quize sind zwar schon lange bekannt (und wurden somit nur kopiert und nicht selber heraus gefunden), aber für Neulinge sicherlich interessant, denn sie funktionieren immer noch. Die Punkte werden sofort gut geschrieben.

Jeweils 100 Punkte:

Antworten für beide: D A C

Jeweils 100 Punkte:

Antworten für beide: C D B

Jeweils 300 Punkte:

Antworten für beide: D D D D C

Obwohl ich jedes dieser Quize sicher schon 10x ausgefüllt habe, konnte ich zumindest bei Quiz 3 aktuell 300 Punkte holen.
Wer den Groschen nicht ehrt ...

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Aber du hast wohl kaum 10x die Punkte bekommen oder?

Die Quize (ist das eigentlich das korrekte Plural?) gibt es in mehreren Sprachen bzw. für verschiedene Länder. Ich habe insgesamt sicher schon 3000 Punkte bekommen ... wenn nicht mehr.
Manchmal geht es wieder (so wie dieses Mal), meistens nicht. Welchem Algorithmus das folgt - keine Ahnung.
G.

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo MisterG,

mal kurz recherchiert: Die Antwort auf deine Frage:

Es gibt im Deutschen einen Plural des Wortes "Quiz", der allerdings mit dem Singular identisch ist.

Aus: BERTELSMANN Wörterbuch

=> im Deutschen
Singular: das Quiz
Plural: die Quiz

Wörter, bei denen Singular und Plural identisch sind und nur durch den vorangestellten Artikel oder aus dem Zusammenhang des Textes erkennbar sind, sind im Deutschen gar nicht mal so selten. Dieses Phänomen findet sich nicht nur bei Fremdwörtern. Beispiele:

das/die Segel,
der/die Lehrer,
der/die Wagen,
das/die Mädchen,
der/die Zentner,
das/die Zehntel

Gruss,

Meiler

• Like
Reaktionen: MisterG und Wolke7

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
クイズにご参加いただき、誠にありがとうございます。

ボーナスポイントは、お客様の会員アカウントに早急に加算させていただきます。*

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
hab so einen blödsinn am anfang auch gemacht, jetzt wäre mir das risiko zu hoch dass sich mal jemand meinen account genau ansieht...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Danke, ich kannte das Quiz auch noch nicht.

Punkte sind auch direkt auf dem Konto, nicht schlecht.(y)

Zuletzt bearbeitet:

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
Hi, danke.Bekam 3x die Antwort, dass ich das schonmal gemacht hätte aber dann ging es doch:)) 500 Punkte sind schon da

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
jaja, plötzlich ist man sich zu gut für die Groschen, weil man ja genug Schilinge hat ...
;)

naja, hat eher damit zu tun, dass ich nicht punkte im gegenwert von tausenden euro riskieren will oder monatelange kontosperre wegen eines audits. als ich das quiz in mehrfachausführung machte hatte ich nicht wirklich etwas zu verlieren ausser ein paar tausend pünktchen... ;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei mir kommt auch eine undeffinierbare Angst vermehrt auf. Man mag einfach nicht auf langwierig gesammelt 500 Tsd Punkte verzichten.

Habe zwar nichts direkt Verbotenes, oder gar Ungesetzliches gemacht. Aber es wird ja offiziell gesagt man dürfe sich für beispielsweise die Promotions xx Nights - xx Points nur anmelden, wenn man direkt angeschrieben wird. Was wohl auch für alle anderen Promotions gilt, ausser die allgemeinen grossen, die ständig auf der ersten Seite beworben werden.
Wenn ich das Jahr 2012 bei mir so anschaue, habe ich sehr viele Punkte für relativ wenig Geld gesammelt- und dann noch 12 PointBreaks Nächte verbracht. Und mit den ganzen Promotions ausser der doppelten Punkte, bestimmt bisher schon über 50,000 gesammelt habe.
Andererseits hat man ja den Eindruck, als wenn alle sich überall anmelden, oder ist das falsch? Eigentlich kann man sich auch nichts vorwerfen, weil man ja auch extra angibt, woher - "aus Blog" - man die Info bzw. den Code hat.

Tja, das ist ja irgendwie im System, dass man so viele Punkte sammeln kann, und dann noch oft soviele Freinächte - Points breaks - dafür bekommt. Wenn man das nicht machen wollte, dann solte man diese ganzen Punkteaktionen auch nicht in dem Maße anbieten.

• Like
Reaktionen: MisterG

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
naja, hat eher damit zu tun, dass ich nicht punkte im gegenwert von tausenden euro riskieren will oder monatelange kontosperre wegen eines audits. als ich das quiz in mehrfachausführung machte hatte ich nicht wirklich etwas zu verlieren ausser ein paar tausend pünktchen... ;)

Das versteh ich. Würde ich auch nicht machen.
Die einzigen Punkte die ich riskiere sind die Quiz-Punkte. Mehr hab ich nicht ;)

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Fecha de publicación | Tipo de actividad | Descripción | Total de actividad de acumulación

may 8, 2012 | Other | EARLY ENGAGEMENT BONUS OFFER
| 100 pts.
| 100 pts.
| 300 pts.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien

Da kann ich mich getrost rausreden - ich konnte ja gar nichts lesen, was ich da gemacht habe
;)