ANZEIGE
Ich trinke bekanntlich Coke Zero, insofern wäre das dann doch eher nützlich, wenn einer lieber Frauencola trinkt? Alles etwas seltsame Theorien hier...
dann habe ich das in der Tat durcheinander geworfen
Ich trinke bekanntlich Coke Zero, insofern wäre das dann doch eher nützlich, wenn einer lieber Frauencola trinkt? Alles etwas seltsame Theorien hier...
Coke Light/Zero ist eh ein quark... ich trinke Coca Cola oder Wasser.. Meine Nieren haben genug zu tun.
Viel mehr Sorgen würde ich mir allerdings um den mit phosphorsäure auf pH=1 eingestellten Wert machen. Acidosis ist kurzfristig fataler als Zucker und eh ein Problem unserer Zeit.
Süßstoff, wie auch der zur Süßung verwendete, hoch-fruktosehaltige Maissyrup, haben eindeutige medizinische Verdachtsmomente. Bei regulärer Cola kommt natürlich noch das generelle Problem des Zuckers hinzu.
Viel mehr Sorgen würde ich mir allerdings um den mit phosphorsäure auf pH=1 eingestellten Wert machen. Acidosis ist kurzfristig fataler als Zucker und eh ein Problem unserer Zeit.
Coke Zero gibt es in F und Eco. Coke Light in F und BIZ. Ist LH Einmaleins, muss man also nicht wirklich verstehen.Ich trinke bekanntlich Coke Zero, insofern wäre das dann doch eher nützlich, wenn einer lieber Frauencola trinkt? Alles etwas seltsame Theorien hier... Mal abgesehen davon, dass die Zero auf meine letzten 6 Langstreckentrips mit LH (alles Lady Bee) nie ausgegangen ist, notfalls holen die halt noch was aus der Business oder so.
Coke Zero hat 10mg Koffein pro 100ml, Cola Light 12mg pro 100ml. Wenn ich das trinke, dann um mir ohne Kaffee/Tee Koffein zuzufuehren. Von daher, fuer mich nur Frauencola. Oder Funktionswasser wie Water Joe.Du bestellst Frauencola?![]()
In der Schweinemast wird kein Suessstoff eingesetzt. In der Vormastphase bekommen Ferkel waehrend des Abstillens mit Saccharin versetzte Nahrung. Das Ziel ist hier nicht die Gewichtszunahme, sondern die reibungslose Umgewoehnung auf Stallfutter, welches im Vergleich zur Muttermilch bitter schmeckt.Die Süßstoffe werden teilweise auch in der Schweinemast eingesetzt.
Das ist aber auch ein wirklich niedriger Koffeingehalt, hatte lange nicht mehr auf die Dose geguckt. Wenn ich ein Espressoäquivalent brauche, greife ich u.U. zum Mountain Dew mit 54mg...
Das ist das Wasser mit ohne alles, richtig?Ich bleibe bei Saskia aus dem LIDL, perfekt![]()
Und ich dachte er bezieht sich auf eine charmante Lidl-Kassiererin namens "Saskia"Das ist das Wasser mit ohne alles, richtig?
Und ich dachte er bezieht sich auf eine charmante Lidl-Kassiererin namens "Saskia"![]()

Worum gehts eigentlich?![]()
Worum gehts eigentlich?![]()
Die Flaschen sind auf Nachtflügen wichtig, so dass man nicht extra aufstehen muss...
Also zumindest bei mir steht nachts eigentlich immer eine Flasche Wasser auf dem Nachttisch oder neben dem Bett.Wie machst Du das zuhause, steht da auch ne Flasche neben dem Bett??
Wie machst Du das zuhause, steht da auch ne Flasche neben dem Bett??