F
flugsaurier
Guest
ANZEIGE
Air China 2 Zwischenstopps stopover layover in China auf dem Weg nach Japan
Hallo,
ich möchte im Juni von FRA nach Fukuoka in Japan (FUK) fliegen.
Air China bietet FRA-PEK und PEK-FUK an. Der Weiterflug von Peking aus ist am gleichen Tag, 3 Stunden nach Ankunft. Also sind alle Transfers in China innerhalb von 24h abgeschlossen.
Auf dem Flug PEK-FUK ist aber noch ein technischer Zwischenstopp in Dalian (DLC), bei dem alle das Flugzeug verlassen müssen.
Rein formell ist PEK-Dalian dann ja ein nationaler Flug und wird erst ab Dalian wieder international.
Ich frage mich, ob ich ein Transitvisum benötige.
Wird das Gepäck bis nach Japan durchgeleitet wird oder muss ich es ich es selber in Peking bzw. Dalian abholen und neu einchecken?.
Hat jemand Erfahrungen mit 2 Zwischenstopps in China?
Vielen Dank für eure Antworten.
Schönes Wochenende.
Hallo,
ich möchte im Juni von FRA nach Fukuoka in Japan (FUK) fliegen.
Air China bietet FRA-PEK und PEK-FUK an. Der Weiterflug von Peking aus ist am gleichen Tag, 3 Stunden nach Ankunft. Also sind alle Transfers in China innerhalb von 24h abgeschlossen.
Auf dem Flug PEK-FUK ist aber noch ein technischer Zwischenstopp in Dalian (DLC), bei dem alle das Flugzeug verlassen müssen.
Rein formell ist PEK-Dalian dann ja ein nationaler Flug und wird erst ab Dalian wieder international.
Ich frage mich, ob ich ein Transitvisum benötige.
Wird das Gepäck bis nach Japan durchgeleitet wird oder muss ich es ich es selber in Peking bzw. Dalian abholen und neu einchecken?.
Hat jemand Erfahrungen mit 2 Zwischenstopps in China?
Vielen Dank für eure Antworten.
Schönes Wochenende.
Zuletzt bearbeitet: