Berlin Marriott Hotel

ANZEIGE

stagediver

Neues Mitglied
04.09.2009
3
0
ANZEIGE
Hallo allerseits,

ich habe gestern eine Nacht (11.09. auf 12.09.) im oben genannten Hotel per PL erworben.

Nun frage ich mich ob ich dort überhaupt kostenlos parken kann oder ob ich 24 Euro berappen muss.

Vielleicht kennt jemand ja auch eine gute Parkmöglichkeit in der nähe?

Gruß
Benjamin

stagediver

Neues Mitglied
04.09.2009
3
0
Danke für die schnelle Antwort!

Das letzte mal war ich vor eingen Jahren in Berlin und da auch ohne Auto, hier in Hamburg findet man definitiv nix am Wochenende in der Innenstadt (außer natürlich Parkhaus, etc.) deshalb meine Frage.

Weißt du zufällig wie es mit dem Parken beim Marriott selber aussieht?

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Das gesamte Gebiet ist eine Parkraumbewirtschaftungszone (tolles Beamtendeutsch) - d.h. überall gnadenlos abdrücken. Außer Du parkst in Kreuzberg min 20 Gehmin.
Man kann es auch "Solidaritätszuschlag" nennen ;)

Berlin dankt
:D

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Joggst Du???
Botschaften weiss ich nicht, ob das Ticketzone ist. Aber vor einigen darf man nicht parken - Sicherheit.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
7,5 Min! Mindestens. Mit Sneaker.

Bist also keine Highheels-Trägerin :p
;)

• Like
Reaktionen: Maria

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
Vorsicht mit Discouner Parkplätzen!
BGH: Auf Privatparkplatz darf abgeschleppt werden | tagesschau.de

Ein Filialleiter hier in der Nähe kennt da auch keinen Spass und schlägt gnadenlos zu. Zudem sind da außerhalb der Öffnungszeiten noch Schranken.

Das Parkaus des Marriott ist eng, aber dafür hoch genug für Bully und Co. Und natürlich auch teuer. Unten steht ein ganz normaler Parkkassenautomat, du musst also nicht unbedingt über die Hotelrechnung bezahlen.

Was ich jetzt nicht weiss, ob das Baufeld in der Voßstrasse noch als Parkplatz genutzt wird. Der Parkplatz über den Führerbunker scheint nun eine Schranke zu haben.
Google Maps