Star Alliance - 15 Business Class Hin- und Rückflugtickets + Round the World Tickets

ANZEIGE

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
ANZEIGE
15th Anniversary - Star Alliance

Preise:
1. Business Class Tickets für 15 Personen - Sie fliegen mit 14 Freunden zu einem von 27 internationalen Festivals
2. Round the World Tickets der Business Class für Sie und einen Freund mit dem Besuch eines von 27 Festivals
3. 2 Hin- und Rückflugtickets zu einem von 27 Festivals Ihrer Wahl

An der Vielflieger-Bonusaktion zum 15. Jahrestag der Star Alliance ("Aktion") können alle Mitglieder eines Vielfliegerprogramms einer Star Alliance Mitgliedsgesellschaft ab 18 Jahren teilnehmen.

Zur Teilnahme an der Aktion müssen Sie das Teilnahmeformular auf staralliance.com vollständig ausfüllen, eine Reihe von Multiple-Choice-Quizfragen beantworten und dann versuchen, den Standort eines virtuellen Star Alliance Fliegers zu erraten, indem Sie die Stelle mit einer Stecknadel markieren. Je mehr Fragen Sie korrekt beantworten, desto näher kommen Sie an den Standort des Flugzeugs. Die Zeit, die Sie für die Teilnahme benötigen, wird aufgezeichnet.
Zur Erhöhung Ihrer Gewinnchance können Sie zweimal an der Aktion teilnehmen. Für eine zweite Teilnahme müssen Sie lediglich einen Link zur Aktion per E-Mail an einen Freund schicken. Diese wird von der Aktionsanwendung automatisch generiert.

Die Aktion endet am 14. Juni 2012.

Zuletzt bearbeitet:

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
Verstehe das Spiel nicht, was soll da "Flugzeug finden" heißen? :confused:

Die 3 Fragen (richtig :)) beantworten und nach der dritten Frage den Pin auf die Karte ziehen wo du das Flugzeug vermutest

Hier mal meine richtigen Antworten:
-190 (? weiß nicht mehr was)
-5 Gründungsmitglieder
-950 - 1000 Lounges

• Like
Reaktionen: franzose

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Die Fragen scheinen immer verschieden zu sein. Wieviele Gründungsmitglieder hatte ich auch, aber dann wollten die wissen wieviele Abflüge es zusammen am Tag gibt.
Man hat wohl auch nur eine einzige Chance.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.197
21
Und nicht vergessen, am Ende jemanden per Mail zu empfehlen, dann gibt es noch eine zweite Chance.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Im ersten Anlauf geschafft:
1:04 Minute - habe ich Chancen auf einen Preis?

Zuletzt bearbeitet:

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
klar auf einen der oben genannten Preise. Zeit ist nicht schlecht.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.466
436
MUC
Also ich habe alle drei Fragen richtig beantwortet. Dann wird mir die Luftbildaufnahme von einem US amerikanischen Flughafen gezeigt. Darauf sind zig Flugzeuge am Terminal, auf dem Rollfeld und drei auf der Bahn.
Welches soll es davon sein???
Hab irgendeines angeklickt.
Eigenartiges Spiel....

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Also ich habe alle drei Fragen richtig beantwortet. Dann wird mir die Luftbildaufnahme von einem US amerikanischen Flughafen gezeigt. Darauf sind zig Flugzeuge am Terminal, auf dem Rollfeld und drei auf der Bahn.
Eigenartiges Spiel....
Und wie war Deine Zeit?
Habe auf eines am Terminal geklickt, dann kam auch schon "Herzlichen Glückwunsch .." mit meiner Zeit und der Möglichkeit, einen Freund einzuladen.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.466
436
MUC
Und wie war Deine Zeit?
Habe auf eines am Terminal geklickt, dann kam auch schon "Herzlichen Glückwunsch .." mit meiner Zeit und der Möglichkeit, einen Freund einzuladen.

Ich brauchte 42s und hab dann auch auf irgendein Flugzeug geklickt und das "Glückwunsch" gesehen....

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.197
21
Eigenartiges Spiel....

Steht ja in den Teilnahmebedingungen. Es gibt genau einen Gewinnpixel in dem Bild. Im Endeffekt ist es egal, was auf dem Bild genau drauf ist.