AF/KL Flying Blue: Wo kann ich mich über den Flying Blue Customer Service beschweren ?

ANZEIGE

Nique

Neues Mitglied
13.10.2011
9
0
ANZEIGE
Ich hatte heute ein unglaubliches Erlebnis mit einem "Kundenberater" von Flying Blue.
Nachdem eine Online Award- Buchung nicht korrekt abgeschlossen wurde (alle Details incl. Kreditkarte eingeben) rief ich
beim Kundensupport an um nach der Buchungsbestätigung zu fragen.
"Roger", der mir seinen Nachnamen partout nicht nennen wollte, ebenso wie den Namen seines/r Vorgesetzten beharrte darauf,
dass er mir nur helfen könne, wenn ich die $23 Gebühr für das telefonisches Buchen bezahlen würde.
Es war unglaublich. Er konnte ja sehen, dass ich eine Buchung hatte und die Zahlung nicht durchgegangen war, aber er beharrte darauf,
dass er nicht dafür da sei, Online-Support zu geben.
Ich HÄTTE wesentlich lieber reibungslos online gebucht - WENN es denn funktioniert hätte.
Der Herr wurde so unverschämt, dass ich mich jetzt über ihn beschweren möchte.

Hat jemand eine Ahnung, wohin ich das am besten richte. Diese indischen Call Center sind echt das Letzte!(n)

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
523
350
Einige Tage nach dem Kontakt sollten Sie eine E-Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

"Sehr geehrtes Mitglied,

kürzlich waren Sie in Kontakt mit dem Flying Blue Kundenservice-Center.

Es ist uns wichtig, die Qualität der Serviceleistungen für unsere treuen Kunden kontinuierlich zu verbessern. Deshalb haben wir das unabhängige Beratungsunternehmen BVA beauftragt, eine Kundenzufriedenheitsumfrage für uns durchzuführen.
Wir sind sehr an Ihrer Meinung über die Bearbeitung Ihrer Anfrage interessiert und würden uns freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um online einige Fragen zu beantworten."

Da können Sie dann Luft ablassen. Ansonsten empfehle ich einen Brief nach Frankreich zu schicken und die Probleme mit dem Herrn unter Nennung seines Vornamen sowie Uhrzeit des Gesprächs zu schildern.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.133
München
Hat jemand eine Ahnung, wohin ich das am besten richte. Diese indischen Call Center sind echt das Letzte!(n)

Ausgehend davon, dass aus Mitteleuropa angerufen wurde, sollte der Anruf eigentlich im zentralen Skyteam-Callcenter in der Tschechischen Republik gelandet sein und nicht in Indien.

Nique

Neues Mitglied
13.10.2011
9
0
Hm, so eine Email habe ich leider nicht erhalten. Vielleicht kommt sie noch.
Ich habe aus den USA aus angerufen und vermute, dass ich in Canada gelandet bin. Der Herr war aber eindeutig ein Inder - das hat er mir sogar bestaetigt.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Das Gespräch stelle ich mir lustig vor. Wie hast du es geschafft höflich und respektvoll nachzufragen aus welchem Land er kommt? :D