ANZEIGE
Hier hilft genaues Lesen der Rules...einige Seiten hier weiter vorn wurde über die neue Gestaltung der Rules bereits gesprochen.
in welchem punkt unterscheiden sich die alten und die neuen rules?
Hier hilft genaues Lesen der Rules...einige Seiten hier weiter vorn wurde über die neue Gestaltung der Rules bereits gesprochen.
Der OW 50% dump geht immer bringt aber im Sommer nicht so wirkliche Einsparungen (ca120 Euro)
Ja ich weiss, ich finde es nur komisch das ich nen normalen Delta Flug nach ORD guenstiger bekomme (540) als irgendwas gedumptes ...
Ja ich weiss, ich finde es nur komisch das ich nen normalen Delta Flug nach ORD guenstiger bekomme (540) als irgendwas gedumptes ...
Ich weiß, bin hier im Forum etwas unaktiv, aber hoffe es ändern zu können.
Etwas unaktiv??? Wie kann man denn seit 1,5 Jahren Mitglied sein und nur einen Beitrag haben?
Ja, muss gestehen, hab mich auch etwas erschrocken. Dachte ich hätte zumindest am Anfang auch hier ein wenig mitgeschrieben.... Schande auf mein Haupt. Eben gesehen, war doch "nur" wohl im VFF... Reicht ein Sorry- oder muss ich einen ausgeben? ;-)
*lol* wonach geht jetzt die Bezeichnung Newbie- nach Zugehörigkeit oder nach (mehr oder weniger) attraktiven Beiträgen?
Deine Beteiligung ist nicht intensiv. Vielleicht in Zukunft mal einem Moderator zur Hand gehen? Rasen mähen, den Koffer zur Limo tragen oder, oder, oder.
Ob dies durch hilfreiche Tipps, Antworten oder Tripreports geschieht, sei dir überlassen und rückt dich als "Neuling" einfach in ein besseres Licht und dann wird dir auch sicherlich in Zukunft gern und umgehend geholfen.![]()
Das angebliche von "oben herab" wirkt vielleicht im ersten Moment so. Es ist aber in den meisten Fällen einfach nur gegen die Faulheit vieler anderer beuquemen User gerichtet und keinesfalls gegen neue User, die hier mit Begeisterung und Fleiß einsteigen wollen.
... und vielleicht auch langsam wieder eine Rückkehr zum Thema und bezogenen Beiträgen![]()
ein FD threat lebt ja gerade von unsinnigen müll postings. das ist ja quasi "part of the game"...
ein FD threat lebt ja gerade von unsinnigen müll postings. das ist ja quasi "part of the game"...
Genau. Und ich bin gerade eben wieder reingefallen.
War ein paar Stunden offline und gerade hab ich gedacht, "Oh, da gibts aber einiges neues im FD-Thread", und was ist es? Spam only
Naja, seitdem das Baguette schimmelt ist hier fast nix mehr los...
Das liegt aber nur an der TLD![]()