Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Zb das bei Baguette Käsekrainer nach C3 Patriot nicht mehr kompatibel ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

nira

Reguläres Mitglied
26.03.2010
99
5
also im August (z.B. 2.Hälfte/Altbier-Apfel) geht schon was, Einsparung nur gering , nämlich 94€, aber besser als nix

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Der OW 50% dump geht immer bringt aber im Sommer nicht so wirkliche Einsparungen (ca120 Euro)

realribbon

Neues Mitglied
18.10.2010
10
0
BER....naja, TXL/SFX
Hallo an alle!
Ich weiß, bin hier im Forum etwas unaktiv, aber hoffe es ändern zu können.
Kurze Frage, hab nen C2 (Ab Dorf mit einem großen Flughafenproblem) - C1 mit 3x im September auf 429 gedumpt, hab eigentlich alle Möglichkeiten (mit OJ und double OJ anderen 3x und und und) probiert. Hat jemand noch eine Idee ob da mehr zu machen ist? Wenn ja, nur Hinweis bitte, auf wieviel möglich- das Rumbasteln (und vor allem wenn mans wirklich abfliegen will) ist schon son Schmankerl zum Flug :)

realribbon

Neues Mitglied
18.10.2010
10
0
BER....naja, TXL/SFX
Etwas unaktiv??? Wie kann man denn seit 1,5 Jahren Mitglied sein und nur einen Beitrag haben?

Ja, muss gestehen, hab mich auch etwas erschrocken. Dachte ich hätte zumindest am Anfang auch hier ein wenig mitgeschrieben.... Schande auf mein Haupt. Eben gesehen, war doch "nur" wohl im VFF... Reicht ein Sorry- oder muss ich einen ausgeben? ;-)
*lol* wonach geht jetzt die Bezeichnung Newbie- nach Zugehörigkeit oder nach (mehr oder weniger) attraktiven Beiträgen?

M

Mr. Burns

Guest
Ja, muss gestehen, hab mich auch etwas erschrocken. Dachte ich hätte zumindest am Anfang auch hier ein wenig mitgeschrieben.... Schande auf mein Haupt. Eben gesehen, war doch "nur" wohl im VFF... Reicht ein Sorry- oder muss ich einen ausgeben? ;-)
*lol* wonach geht jetzt die Bezeichnung Newbie- nach Zugehörigkeit oder nach (mehr oder weniger) attraktiven Beiträgen?

Deine Beteiligung ist nicht intensiv. Vielleicht in Zukunft mal einem Moderator zur Hand gehen? Rasen mähen, den Koffer zur Limo tragen oder, oder, oder.

realribbon

Neues Mitglied
18.10.2010
10
0
BER....naja, TXL/SFX
Deine Beteiligung ist nicht intensiv. Vielleicht in Zukunft mal einem Moderator zur Hand gehen? Rasen mähen, den Koffer zur Limo tragen oder, oder, oder.

Hmm...den hab ich nicht verstanden wenn er lustig sein sollte.
Ist es besser hier mit Beiträgen in das Thema einzusteigen wie "lese hier seit hundert Tagen alle Posts und verstehe die Verschlüsselung nicht und brauche dringend Hilfe, auch per PM- will ganz schnell und günstig und ohne Eigenleistung nach XY, helft mir"???
Da wird man doch auch auseinander genommen. Irgendwie frei nach dem Motte "wie mans macht, macht mans für euch falsch...."
Hab doch eine ganz normale Frage gestellt, ohne zu viel zu verlangen...
Und wenn man so viel Worte (und Beiträge) übrig hat, um am Thema vorbei zu kommentieren, sind 79 oder 526 Beiträge auch schnell erreicht.
Insofern wäre es doch eine total tolle Idee- zurück zum wahren Thema?

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Nein, mehr als 50% bekommst du nicht weg. Und in Zukunft garnicht erst um Hilfe bitten, bevor du dich hier nicht weiter eingebracht hast. Ob dies durch hilfreiche Tipps, Antworten oder Tripreports geschieht, sei dir überlassen und rückt dich als "Neuling" einfach in ein besseres Licht und dann wird dir auch sicherlich in Zukunft gern und umgehend geholfen. :)

Zuletzt bearbeitet:

realribbon

Neues Mitglied
18.10.2010
10
0
BER....naja, TXL/SFX
Ob dies durch hilfreiche Tipps, Antworten oder Tripreports geschieht, sei dir überlassen und rückt dich als "Neuling" einfach in ein besseres Licht und dann wird dir auch sicherlich in Zukunft gern und umgehend geholfen. :)

Danke für deine Großzügigkeit...
Im übrigen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil- "um Hilfe" gebeten habe ich explizit nicht, falls es an dir vorbei gegangen sein sollte. Zum einen weil ich seit langer Zeit sehe, wie mit solchen Leuten hier von einigen umgegangen wird (ziemlich von oben herab, aber wenn es einige brauchen, sich in einem Internetforum zu profilieren, bitte), zum anderen weil ich selber Spaß am Basteln habe. Aber hauptsache erstmal druff....
Gut zu wissen, dass es hier auch genügend andere gibt.

Dennoch ein ausdrückliches Danke für die Teilantwort mit den 50%.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Das angebliche von "oben herab" wirkt vielleicht im ersten Moment so. Es ist aber in den meisten Fällen einfach nur gegen die Faulheit vieler anderer beuquemen User gerichtet und keinesfalls gegen neue User, die hier mit Begeisterung und Fleiß einsteigen wollen.

• Like
Reaktionen: Unwissender und OSy

realribbon

Neues Mitglied
18.10.2010
10
0
BER....naja, TXL/SFX
Das angebliche von "oben herab" wirkt vielleicht im ersten Moment so. Es ist aber in den meisten Fällen einfach nur gegen die Faulheit vieler anderer beuquemen User gerichtet und keinesfalls gegen neue User, die hier mit Begeisterung und Fleiß einsteigen wollen.

Was auch oft (nicht immer) nachvollziehbar ist.
Aber wie man es ja bei nem einfachen, eigentlich kurz zu kommentierenden Post von mir sieht, es geht auch anders- und lässt den Anschein von Beiträgesammlern zu.
So, ich hoffe einfach auf ein gutes Miteinander in Zukunft (was ja Ziel in einem Gleichgesinnten-Forum sein sollte), und vielleicht auch langsam wieder eine Rückkehr zum Thema und bezogenen Beiträgen :)

• Like
Reaktionen: Unwissender

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
ein FD threat lebt ja gerade von unsinnigen müll postings. das ist ja quasi "part of the game"...

Genau. Und ich bin gerade eben wieder reingefallen.
War ein paar Stunden offline und gerade hab ich gedacht, "Oh, da gibts aber einiges neues im FD-Thread", und was ist es? Spam only :D
Naja, seitdem das Baguette schimmelt ist hier fast nix mehr los...

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Genau. Und ich bin gerade eben wieder reingefallen.
War ein paar Stunden offline und gerade hab ich gedacht, "Oh, da gibts aber einiges neues im FD-Thread", und was ist es? Spam only :D
Naja, seitdem das Baguette schimmelt ist hier fast nix mehr los...

Das liegt aber nur an der TLD ;)

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
C2-C4, 332 € (ein Land in C4) bzw. 420 € (zwei Länder in C4). Alles DOJ.
C2-C3 244€

Alles ST.