Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ANZEIGE
Mein erster Beitrag (obwohl ich schon seit über einem Jahr hier angemeldet bin und fleißig mitlese und auch schon Nutznießer des hier geposteten war) – und dann auch gleich eine Anfrage (ja, ich schäme mich und ich hoffe, demnächst auch mal selber beitragen zu können), aber...

:help:

... ich muss in der 34. KW in die Stadt "Frischkäse" ...

... und was denkt Ihr sind die derzeit günstigstmöglichen AI-Preise entweder direkt zum "Frischkäse" oder alternativ mag ich auch große Äpfel oder Irgendwas Anderes Dort.

Bin für Hinweise wie weit ich runter kommen kann sehr dankbar (natürlich mag ich am liebsten den Frischkäse mit 0,1% fett): Abreise ex DE oder CH (oder auch FR) am 16., 17. od. 18. (notfalls 19.) AUG und zurück am 23., 24., 25. od. 26. (notfalls 22.) AUG.

DANKE im Voraus für Hinweise!

beryllium.–

ÄÄÄh Frischkäse -> cream cheese <- Da kenne ich keine Stadt in den US die so heißt :confused:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.920
400
GRZ
... und was denkt Ihr sind die derzeit günstigstmöglichen AI-Preise entweder direkt zum "Frischkäse" oder alternativ mag ich auch große Äpfel oder Irgendwas Anderes Dort.
Finde ich sehr nett und klar verständlich, deine Beschreibungen. Dein Problem ist leider der Reisezeitraum, wie oben bereits erwähnt.

The_Triplet

Neues Mitglied
20.01.2012
18
0
"TICKETS MUST BE ISSUED ON _"

Schließt das jetzt einen Dump grundsätzlich aus oder nicht? Wäre dann genauso grundsätzlich statt 1x/3x unter Umständen ein Orangensaft möglich, das hat z.B. bei den Pharaonen schon öfter ganz gut geklappt, ich hab's hier aber noch nicht hinbekommen...

Zuletzt bearbeitet:

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
wer will popcorn ?
Ich und zwar bitte gesalzen!

Tickets Issued ON hat nichts im entferntesten etwas mit Fuel Dumping zu tun, es ist eher eine Art Ablaufdatum bis wann die Fare gültig ist.
Ich würde mir bei Orangensaft keine großen Hoffnungen machen aber das sollte sich auch einfach und schnell in der Matrix checken lassen.
Aber wie gesagt eine Ähnliche Frage hatten wir schon einige Seiten zurück bei der wir zu dem klarem Ergebnis kamen das sich nichts wirklich machen lässt ;)

The_Triplet

Neues Mitglied
20.01.2012
18
0
Ich hatte das Ergebnis als nicht wirklich klar verstanden ;-)...Orangensaft hatte ich ja auch mit allen übrigen Verdächtigen und 300m durch...was das kürzel des carriers mit dem ablaufdatum zu tun hat ist mir leider auch schleierhaft...

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
"TICKETS MUST BE ISSUED ON _"

Schließt das jetzt einen Dump grundsätzlich aus oder nicht? Wäre dann genauso grundsätzlich statt 1x/3x unter Umständen ein Orangensaft möglich, das hat z.B. bei den Pharaonen schon öfter ganz gut geklappt, ich hab's hier aber noch nicht hinbekommen...

Ich vermute, da stand ein Carrier. D.h. das Ticket muss auf den Stock dieser Gesellschaft ausgestellt werden. Also kannst du 3x schon mal vergessen. Theoretisch wäre ein 1x möglich oder ein OJ, wenn die Rules sonst stimmen.

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Ich und zwar bitte gesalzen!

Tickets Issued ON hat nichts im entferntesten etwas mit Fuel Dumping zu tun, es ist eher eine Art Ablaufdatum bis wann die Fare gültig ist.
Ich würde mir bei Orangensaft keine großen Hoffnungen machen aber das sollte sich auch einfach und schnell in der Matrix checken lassen.
Aber wie gesagt eine Ähnliche Frage hatten wir schon einige Seiten zurück bei der wir zu dem klarem Ergebnis kamen das sich nichts wirklich machen lässt ;)

Kaum ausm Urlaub zurück und schon les ich wieder nur Bullshit...
Spätestens seit der Umstellung der AF/KL Fare müsstest du alter Dumpgott wissen, dass der Ticketstock sehr wohl was mit FD zu tun.
Dort wird nicht nur das Verkaufsdatum sondern in einigen Fällen auch der o.g. Ticketstock vermerkt.
Bitte setzen, Sechs.

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
385
98
HAM
wer lesen kann ist klar im vorteil:

Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 30JUN 12.
Sales restrictions
ORIGINATING EUROPE -
TICKETS MUST BE ISSUED ON TP.
Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON TP.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Kaum ausm Urlaub zurück und schon les ich wieder nur Bullshit...
Spätestens seit der Umstellung der AF/KL Fare müsstest du alter Dumpgott wissen, dass der Ticketstock sehr wohl was mit FD zu tun.
Dort wird nicht nur das Verkaufsdatum sondern in einigen Fällen auch der o.g. Ticketstock vermerkt.
Bitte setzen, Sechs.

Ich hatte nur an die Datumsbeschränkung nicht an den Ticketstock gedacht :cry:

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
wahrscheinlich nur für wenige interessant (gerade auf FT gesehen), aber wer mit einer UA 787 (DEN-NRT) fliegen möchte, für den gibts gerade ein Angebot ;) mit trick komme ich auf ca 500€ ai r/t- gebucht in B (150% bei M&M)

VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 31MAR 13. ALL TRAVEL
MUST BE COMPLETED BY MIDNIGHT ON 24APR 13.
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 24MAY 12

edit: war wohl ne error-fare... ist auf einmal mit meinem 3x nicht mehr zu dem Preis erhältlich
--> bucht jetzt in S (487USD BF ow statt vorher 149USD BF ow) :(

Zuletzt bearbeitet:

beryllium

Neues Mitglied
13.04.2011
11
0
BSL, FKB, FRA
Gibt es für NOV 2012 irgendeine gut dumpbare BF von C2 nach C1? Allianz egal, Ort in C1 egal, C2 bevorzugt DE, CH, FR, BE, NL aber auch anderes akzeptabel. Finde nur undumpable niedrige BFs.

Danke im Voraus,

Beryllium.–

Zuletzt bearbeitet:

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
Jetzt wo die schönen Baguette-Fares vorbei sind, die ich eigentlich für den Winter nach C3 buchen und mit tatsächlich in C1 abgeflogenen x1 im Sommer kombinieren wollte ....... ....... frage ich mich, ob es irgendwelche schönen Fares gibt - egal wo hin - die sich besonders gut mit x1 in den USA - egal wo - kombinieren lassen...?

Any hints?

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
also wer den 1x abfliegen kann, kann sich nach wie vor glücklich schätzen!

Sogar bei mindestens 2 Allianzen völlig problemlos...