Hallo, weiß jemand ob ich A3 Meilen bekomme, wenn ich LH transatlantisch in Klasse "K" habe? Das steht nämlich nicht in deren ListeUnd sonst tue ich es lieber auf M&M... Danke!
Dann gleich nochmal ne Nachfrage: Auf meinem Boardingpass (ausgestellt von AC) steht auch die AC Flugnummer und ich bin auf AC geflogen (aber bei der Buchung hieß es LH). Bedeutet das, dass ich mir die Meilen bei A3 über AC in K doch gutschreiben lassen kann?
Ich weiss nicht, wieso Du diesen Sinnlos-Fred hier aufmachst, wo Du das ja schon seit über einer Woche hier diskutierst.
Wie oft denn noch: Hier zählt das Metall in dem Du geflogen bist: Boardinpass= AC + Plane= AC d.h. du scheinst wohl AC geflogen zu sein. Somit =AC K Fare 100% bei M&B.
Ich würde hier mal eine doofe Frage dranhängen. Erkennt das M&B Programm das z.B. der Flug UA8580 in K von Air Canada ausgeführt wird und wenn ja woran?
Ich würde hier mal eine doofe Frage dranhängen. Erkennt das M&B Programm das z.B. der Flug UA8580 in K von
Air Canada ausgeführt wird und wenn ja woran?
Ja. Und natürlich erkennt auch M&B AC am Ahornblatt auf dem vertical stabiliser des Flugzeuges.
Ich wuerde vorsichtshalber ein Foto vom Flieger machen um dies auch beweisen zu koennen...
und wenn es Wetlease ist?
Ja. Und natürlich erkennt auch M&B AC am Ahornblatt auf dem vertical stabiliser des Flugzeuges.
Bei manchen Maschinen gibt's daher Probleme mit dem Kreditieren.
![]()
![]()