E
embraer
Guest
ANZEIGE
Ich eröffne diesen Thread, weil in anderen Beiträgen immer wieder die Rede ist von Alkohol im Flugzeug (allenfalls auch in der Lounge). Dabei ist mir aufgefallen, dass es ganz verschiedene Meinungen gibt. Die einen sehen das locker, wenn sie Lust haben dann trinken sie gerne was, egal ob im Flugzeug, in einer Lounge, im Restaurant oder zuhause. Ich persönlich zähle mich zu dieser Gruppe. Dann gibt es aber anscheinend auch Leute, die im Zusammenhang mit Fliegen explizit auf den Genuss alkoholischer Getränke verzichten, auch wenn sie sonst gerne einen Schluck trinken. Das ist mir suspekt. Und dann gibt es natürlich auch noch Leute, die extra viel trinken, dazu fallen mir 3 Begründungen ein, die ich schon von Vielfliegern gehört habe: Maximieren (dieser Champagner in der FIRST ist so gut, in der Lounge habe ich doch Freibier...), Flugangst wegtrinken, und Trinken um anschliessend schlafen zu können (letzteres kann ich noch einigermassen verstehen). Wie ist Eure Meinung?
Hinweis: Der Thread ist ernst gemeint. Bitte keine reinen Spassmeldungen. Danke.
Hinweis: Der Thread ist ernst gemeint. Bitte keine reinen Spassmeldungen. Danke.