ANZEIGE
Ich hab von Amazon mein neues TV-Gerät per DHL-Express bekommen. Bin kein Prime und habe auch keinen Express-Versand gewünscht. Sehr positiv.
Zu Amazon: In den letzten Wochen beliefert uns Amazon immer öfter
per DHL Express. Kann sonst noch jemand eine höhere Express-Frequenz bei
Prime-Mitgliedern beobachten?
Ich empfehle bei DHL die Packstation (DHL Packstation - Rund um die Uhr Pakete empfangen und versenden).Ich ärgere mich mehr über DHL und deren ständige Lagerung in den Postämtern mit endlos langen Schlangrn und schlechten Öffnungszeiten! Manchmal warte ich Freitag länger als 30
Minuten.
Bei hermes kann man die Sachen auch in einen der 12000 Shops liefern lassen; die Kioske haben lange offen und das funktioniert ziemlich gut!
Zumindest halte ich den Service für mindestens genauso gut oder schlecht wie bei DHL!
leider Verkaufen die nicht nur Briefmarken ... aber auch das braucht Zeit je nach Kunde ...Ich ärgere mich mehr über DHL und deren ständige Lagerung in den Postämtern mit endlos langen Schlangrn und schlechten Öffnungszeiten! Manchmal warte ich Freitag länger als 30
Minuten.
genau es gibt nix besseres!!Ich empfehle bei DHL die Packstation (DHL Packstation - Rund um die Uhr Pakete empfangen und versenden).
Habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Insbesondere wenn man viel unterwegs ist, ist das Teil prima. Und Versenden kann man dort auch 24/7.![]()
Bei der Lieferung?Die Packstationen haben an sich natürlich auch die tolle Eigenschaft, dass gleich mehrer Pakete in ein Fach gelegt werden können.![]()
Bei der Lieferung?
Ist mir bei >100 gelieferten Paketen kein einziges Mal passiert.
und immer schön billiger an Subunternehmer auslagern.
Sollten meine Lieferung auf Hermes umgestellter werden werde ich nicht mehr bei Amazon bestellen.
Das ist allerdings ein guter Tipp., bekam ich nur den Tipp, ich solle eine Packstation als Adresse angeben, dann würde an DHL nehmen.
Hermes....
Mit denen habe ich gerade meinen Spaß...
Aber zum Glück nicht mit Amazon, sondern mit OTTO (Hagebaumarkt.de)!:
Aber der Fahrer hat mein Packet nem Nachbarn gegeben statt es wie sonst an der Rezeption zu hinterlegen.![]()
Hat dein Zuhause eine Rezeption![]()
Aus meinem Umfeld habe ich erfahren, dass ein norddeutsches Amtsgericht am kommenden Montag gegen einen Hermes-Paketboten verhandelt, der sich möglicherweise gem. § 269 StGB strafbar gemacht hat. Es besteht die Vermutung, dass er eine Unterschrift selbst gefertigt hat, das Paket danach einfach im Hausflur ablegte. Ich bin gespannt