Marriott AAA Rate in Europa?

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
908
320
ANZEIGE
Habe festgestellt, dass der ADAC anscheinend Marriott nicht mehr als Vorteilspartner hat.
Kann ich z.B. in Spanien als ADAC Mitglied die AAA Rate buchen. Hat jemand Erfahrungen,
ob Marriott in Europa wirklich eine AAA Mitgliedskarte verlangt oder die ADAC Karte akzeptiert.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.606
1.718
TXL
Du kannst quasi überall die AAA-Rate buchen, wenn du den code parat hast bzw die Rate findest. ADAC-Karte gilt auch.

Nur ist die AAA-Rate in Deutschland leider nicht so attraktiv wie die ADAC-Raten, die es bis vor einem jahr gab. Da waren auch die Bed&Breakfast-Raten gut rabattiert.

• Like
Reaktionen: Boooma

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
908
320
Stimmt die ADAC Raten gibt es nicht mehr.
Bin mir unsicher weil das Marriott BCN bei der AAA Rate schreibt "Discount for AAA Members only"

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
243
24
Dann druck dir doch die AAA-Karte im ADAC-Member-Bereich einfach aus.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Früher gab es die AAA-Rabattkarte sogar mal körperlich als Pappkärtchen, wurde aber bereits vor Jahren abgeschafft. Heute ist doch auf jeder ADAC-Karte das "Show your card"-Symbol aufgedruckt - ist als Nachweis im Hotel und sonstwo) zur Nutzung der AAA-Rabatte ausreichend. Der ADAC-Code für die rabattierte Internet-Buchung ist im übrigen immer noch 383.

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
das Pappkärtchen gibts doch noch. Wenn man ein Tourset bestellt (USA), kann man sichs ausschneiden:)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
das Pappkärtchen gibts doch noch. Wenn man ein Tourset bestellt (USA), kann man sichs ausschneiden:)

Ach was.
Früher (war sowieso alles besser...) gab es ein kosteloses Faltblättchen mit eingeklebter Karte zum Auslösen - das meinte ich und das wurde zwischenzeitlich abgeschafft.
Wenn man es sich heute aus dem Tourset ausschneidet, würde ich es hinterher laminieren: Dann macht es auch beim Vorzeigen "was her"...

:idea:

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
ich glaub, wir sprechen doch von dem gleichen Kärtchen.
Das kann man sich auch "ausdrücken" aus dem Faltblatt im Tourset.