Vielleicht ein no-show in letzter Minute?Anhang anzeigen 27990
Normalerweise graden die doch gnadenlos up, auf A und C sassen zwei US Employees (siehe Foto) und neben wir blieb es tatsaechlich leer! Hatte ich noch nie vorher, haben die jetzt auch bei LH abgeguckt???
schon traurig was die unter f verkaufen![]()
dschon traurig was die unter f verkaufen![]()
Warum? Die inneramerikanische F ist gleichzusetzen mit einer innereuropäischen C (C gibt es auf vielen Flügen innerhalb der USA nicht) und da schneidet sie um Welten besser ab.schon traurig was die unter f verkaufen![]()
d
Immerhin besser als die europäische Business von Lufthansa!
Falls du es nicht verstanden hast: Diese F ist mit der europäischen C zu vergleichen! Und da schneidet sich besser ab!
Besonders elegant auch der formschöne Plastikbecher mit Coke! Trés chic. Ich glaube es ist Geschmackssache ob Domestic F oder Europäisch C besser ist.
Mir sagt jedenfalls die Getränke- und Essenauswahl bei LH und LX auf Europäischen Flügen in C besser zu als die in von US in Domestic First.
Hatte ich auch mal das Plätze in F frei waren von PHL - MCO , die Saftschubse von US setzte sich dann dazu und führte ein ------------LAUTSTARKE----------- unterhaltung mit einer F Paxin .
C von TK auf DUS-IST ist meist ok, A330![]()
nix nada null , aber so sind sie halt die Amis , mit ihren MitteilungsbedürfnissenWieviele Meilen Entschädigung gab es?
How are you doing
![]()