Triff mumielein in der FCL MUC (17.09.2009)

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
  • Like
Reaktionen: mumielein

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich hab keine Ahnung welche Flugnummer das ist, ich weiß auch nicht genau wann der Flieger morgen geht, sonst hätte ich ja auch geschrieben wie lange ich dort bin.
Falls jemand um die gleiche Zeit in MUC ist kann man sich ja treffen, von mir aus auch in irgendeinem Cafe oder bei McSchnellfraß.
Wieso sollte ich willig oder unwillig sein, jemanden in die oder aus der Lounge zu helfen? Ich glaube es gibt niemanden, der sich damit weniger auskennt als ich.
Aber wie gesagt, gibt ja hier PMs und mein Cola kann ich mir vermutlich doch überall noch leisten.

Ach so, MichaelFFM hat natürlich Recht. ich würde hier viel öfter mal posten wo ich bin, nur weiß ich eigentlich vorher nie in welcher Lounge ich lande, mal ganz zu schweigen von Terminals und sonstigen Kürzeln.

• Like
Reaktionen: HighHopes

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Eine Art McSchnellfraß, nur umsonst und frei laufende Enten und Hasen soll es geben.
So, jetzt check ich mal online ein, dann weiß ich auch die Flugnummern. Und die Zeiten auch...:rolleyes:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Übrigens, wer Mumielein nicht kennt und morgen in der FCL sein sollte:
Einfach den Cola Light Zapfhahn im Auge behalten. Die Person, die sich direkt mit dem Mund daran festsaugt ist Mumielein. Oder gibt es in der FCL keine Zapfhähne :eek:
Man kann auch den Ruf des Mezzo Mix nachahmen, dann kommt sie auch gelaufen.

• Like
Reaktionen: Scrooge und mumielein

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich muss vorher noch alles waschen und gestern abend ist der Trockner in Rauch aufgegangen. Toll. Aber heute war ja der neue Saturn-Prospekt da. Was'n Zufall - die haben einen in der Werbung - sogar günstiger als auf guenstiger.de...
:cry:
BTW: Mumilein schreibt um 5 Uhrirgendwas aus der Lounge in NUE, und flysurfer muss erst um 7 Uhrirgendwas + einer halben Stunde Richtung Flughafen: Das Leben ist ungerecht!
:cry::cry: