KL: TV bei KLM

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
ANZEIGE
Hallo

Haben alle Flugzeuge von KLM in der ECO einen eigenen Fernseher, egal welcher Flugzeugtyp?

Vielen Dank
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
Hallo

Haben alle Flugzeuge von KLM in der ECO einen eigenen Fernseher, egal welcher Flugzeugtyp?

Vielen Dank

also in den fokkers und den embraers hab' ich noch keinen fernseher gesehen ... weder in business class noch in economy class, weder an der kabinendecke noch in der lehne des vordersizes :rolleyes: - in den 777 und A330 hatte ich aber personal inflight entertainment.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.967
Die Fokker werden ja auch von KLM Cityhopper betrieben. BoraBora hat ja auch nach KLM gefragt. :D
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.964
4.060
GRQ + LID
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BoraBora

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
Ich denke mal, die Information von die zwei Kollegen oben mir könnte veraltet sein. Ich bin 2009 und 2010 ein paar Mal AMS-CUR geflogen mit dem 747 (in Economy Comfort) und bin mir sehr sicher das ich dort einen PTV hatte, und dass die das 'hinten' auch hatten.

Siehe auch hier: KLM 747 Economy Comfort Review | The Points Guy und FlyerTalk Forums - View Single Post - Amsterdam to Bangkok KLM 747-Combi bzw. Amsterdam to Bangkok KLM 747-Combi - Page 4 - FlyerTalk Forums

Achtung, hier muss aber zwischen der normalen 747-400 und der 747-400M (Combi) unterschieden werden. Ein Freund ist im November 11 AMS-Asien geflogen und hatte da eine normale 747, die kein PTV hatte.
 
  • Like
Reaktionen: BoraBora

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.964
4.060
GRQ + LID
Bestimmt muss dazwischen unterschieden werden, aber da steht doch 'All B744's have PTV's in economy now', das deutet doch nicht auf einem 747-Combi, sondern auf allen 747's? Die Quelle scheint mir zuverlässig, sowie Wikipedia:
In 2010, KLM has completed the interior refurbishment of its Boeing 747-400 fleet. This update includes AVOD/PTV in Economy Class with a private screen for each seat and inflight information.

Da dies natürlich nicht alles aus erster Hand ist, habe ich noch mal bei der KLM selbst nachgeschaut, und dort heisst es: Alle Sitze unserer Boeing 747, Boeing 777, McDonnell Douglas MD-11 und des Airbus A330 sind mit einem individuellen interaktiven Bildschirm ausgestattet. Siehe auch das Screenshot.

klm-747-ptv.png
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
Bestimmt muss dazwischen unterschieden werden, aber da steht doch 'All B744's have PTV's in economy now', das deutet doch nicht auf einem 747-Combi, sondern auf allen 747's? Die Quelle scheint mir zuverlässig, sowie Wikipedia:
In 2010, KLM has completed the interior refurbishment of its Boeing 747-400 fleet. This update includes AVOD/PTV in Economy Class with a private screen for each seat and inflight information.

Da dies natürlich nicht alles aus erster Hand ist, habe ich noch mal bei der KLM selbst nachgeschaut, und dort heisst es: Alle Sitze unserer Boeing 747, Boeing 777, McDonnell Douglas MD-11 und des Airbus A330 sind mit einem individuellen interaktiven Bildschirm ausgestattet. Siehe auch das Screenshot.

Anhang anzeigen 24483

Wow, okay, danke. Dann muss die Umrüstung gerade abgeschlossen worden sein.
 
  • Like
Reaktionen: BoraBora

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Bin grad mit einer 747-400 Combi der KLM asia nach Chicago geflogen, hatte meinen eigenen Bildschirm.
 

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Fliege auch bald KLM Asia nach HKG - wie ist die 747? Gibt es Plätze in der Eco die ihr empfehlen könnt? Wie war der Service?
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Die Fokker werden ja auch von KLM Cityhopper betrieben. BoraBora hat ja auch nach KLM gefragt. :D

[klugscheißmoduson]
Also wenn hier schon Korinthen gekackt werden, dann gehört festgestellt, dass es sich um Bildschirme mit angeschlossenem "VOD" und vergleichbaren Optionen handelt und nicht um TV-Bildschirme. :p ;)
[klugscheißmodusoff]

Bestimmt muss dazwischen unterschieden werden, aber da steht doch 'All B744's have PTV's in economy now', das deutet doch nicht auf einem 747-Combi, sondern auf allen 747's? Die Quelle scheint mir zuverlässig, sowie Wikipedia:
In 2010, KLM has completed the interior refurbishment of its Boeing 747-400 fleet. This update includes AVOD/PTV in Economy Class with a private screen for each seat and inflight information.

Da dies natürlich nicht alles aus erster Hand ist, habe ich noch mal bei der KLM selbst nachgeschaut, und dort heisst es: Alle Sitze unserer Boeing 747, Boeing 777, McDonnell Douglas MD-11 und des Airbus A330 sind mit einem individuellen interaktiven Bildschirm ausgestattet. Siehe auch das Screenshot.

Anhang anzeigen 24483

Wow, die rüsten, resp. haben die MD11 noch umgerüstet?
Wie alt sind die denn inzwischen?

Offensichtlich sollen die also noch eine Zeit lang in der Flotte bleiben.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Fliege auch bald KLM Asia nach HKG - wie ist die 747? Gibt es Plätze in der Eco die ihr empfehlen könnt? Wie war der Service?

Die Fensterplaetze hatten am meisten Beinfreiheit, in der Mitte hing so ein Computerklotz. Der Service bei mir war ziemlich aufmerksam, staendig Getraenke, mehrfach Wein und Spirituosen. Hab keine Minute bereut, mit KLM zu fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: flocair

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Die 737ens die ich innerhalb Europa hatte, hatten alle Deckenmonitore. Auf denen wurden jedoch, gott sei dank, nie Filme gezeigt :)