ANZEIGE
Ist es eigentlich immer noch so, daß Audi das Image "Proletenkarre" trägt?![]()
Ja, nur Audi Fahrer haben ein anderes Image von der Marke

Ist es eigentlich immer noch so, daß Audi das Image "Proletenkarre" trägt?![]()
Ja, nur Audi Fahrer haben ein anderes Image von der Marke![]()
Warum man sich nach der Ausbildung einen Neuwagen holen muss, das verstehe wer will...
Sparvertrag der Eltern, wäre der bei einer solchen Summe nicht besser in Wohneigentum angelegt?
Warum man sich nach der Ausbildung einen Neuwagen holen muss, das verstehe wer will...
Sparvertrag der Eltern, wäre der bei einer solchen Summe nicht besser in Wohneigentum angelegt? Nun ja, nicht mein Ding,
werden die genauso unkompliziert eingebaut wie ein Autoradio ? oder muss man damit zur Werkstatt, die einem noch mal n paar Hunni´s dafür berechnet ?
Ja, nur Audi Fahrer haben ein anderes Image von der Marke![]()
Die kommen doch aus den gleichen Werken und habe oft die gleichen Teile, Motoren und Plattformen.
Die Marke innerhalb eines Konzerns sagt dann nichts mehr über die Qualität aus.
Baugleich: Auto-Modelle und ihre Zwillinge | Ratgeber
Touareg und Cayenne laufen in Bratislava nebeneinander vom Fließband...
Hast Du Dein Testament auch schon fertig?
Und nun zurück zum A3 Conficomat.
Er wird es denke ich.![]()
Ja habe ich - wüsste allerdings nicht was das mit meiner Aussage zu tun hat?
knitterfreie Fahrt und viel Spaß im Urlaub.
Ich sehe in Tegel am Saatwinkler Damm immer die eingeschlagenen Scheiben und die nicht mehr vorhandenen Navis. Somit ist meine Tendenz zu einem mobilen Gerät dadurch stark beeinflusst...
in Tegel am Saatwinkler Damm
Hey, kenne ich, die Gegend. Dort hatte ich mal ein Vorstellungsgespräch. Der Kaffee war fürchterlich!
Das Golfnavi kostet bei VW übrigens auch "nur" 550€ und nicht 2500€.
Was ist denn ein Golfnavi? Ich habe einen Golf mit eingebauten Navi, also ein Golfnavi und es kostet ca 2500€. Es ist ein RNS510. Was Du meinen könntest wäre ein 310 welches auch im Passat angeboten wird.