Erledigt: Wo sind denn die schönen Photoalben hin?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Also ich komme mir ja vor, als hätte ich noch nie vor einem Rechner gesessen.

Jetzt finde ich noch nicht einmal mehr die öffentlich zugänglichen Photoalben (z.B. Weinreise), oder hat Conficker die schon abgeräumt?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Ist ein Bug in VBulletin, der hier leider zum Tragen gekommen ist. Theoretisch sollte dieser mit dem seit heute verfügbaren neuen Release gefixed sein, wir werden das Update in den nächsten Tagen einspielen (ist allerdings mit etwas Downtime verbunden).

Administrator

Administrator
Teammitglied
06.03.2009
152
281
Wir haben oben jetzt einen Punkt "Alle Alben" (wenn man eingeloggt ist direkt rechts neben dem Kontrollzentrum) über den man die Alben wieder aufrufen kann. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.