Suche Schnäppchen Mexiko Stadt in C

ANZEIGE

sehroriginell

Neues Mitglied
28.03.2012
5
0
ANZEIGE
Liebe Experten,

ich habe mal eine Frage an euch: Möchte gerne irgendwann zwischen Herbst und Frühjahr nach Mex in C. Das letzte Mal kam ich 2010 von HH aus mit Lufthansa für etwas über 1.300 Euro hin. Das ist ja schon lange Vergangenheit.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich halbwegs günstig hinkommen könnte? Beim Abflug innerhalb Europas bin ich ziemlich flexibel.

Schon mal vielen Dank!
Marco

P.S.: Sorry, ich hab vergessen "Anfrage" oder "Suche Schnäppchen" in den Titel zu schreiben, kann jetzt nicht mehr editieren. Vielleicht kann das ja ein Moderator machen? Danke.

Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
sehr seltsam, was das überhaupt im Business- oder Firstclass Thread zu Tarifen zu suchen hat .....

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.541
59
zwischen HAJ & PAD
sehr seltsam, was das überhaupt im Business- oder Firstclass Thread zu Tarifen zu suchen hat .....

MOD: Deswegen verschieb ich es erstmal hierher :)

P.S.: Sorry, ich hab vergessen "Anfrage" oder "Suche Schnäppchen" in den Titel zu schreiben, kann jetzt nicht mehr editieren. Vielleicht kann das ja ein Moderator machen? Danke.

Hallo Marco,

wenn du eine Preisanfrage hast, dann beachte bitte im entsprechenden Forum folgende Hinweise:

http://www.vielfliegertreff.de/flie...1554-nutzungshinweise-bitte-zuerst-lesen.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sehroriginell

sehroriginell

Neues Mitglied
28.03.2012
5
0
Na ich suche Tarife für die Business-Class? :) So abwegig scheint das ja nicht.

@maxluebrosche: Danke für den Hinweis - hab derartiges hier schon gesehen und deswegen einfach nachgemacht ;) Jetzt weiß ich bescheid.

Zuletzt bearbeitet: