Erfahrungen mit Car del Mar

ANZEIGE

Mailman

Neues Mitglied
06.02.2011
9
0
STR/ZRH/FDH
ANZEIGE
Hallo liebe Forumsmitglieder,

unter euch sind doch bestimmt Leute, die schon einmal einen Mietwagen für Panama gebucht haben. Das Problem ist, dass ich gerne einen Geländewagen mieten möchte; die 3 guten Mietwagenbroker "Sunnycars, Hollidayautos, und drivefti" haben leider keine Auswahlmöglichkeit für ein Allradfahrzeug in Panama.
Nun habe ich cardelmar.de gefunden unter den lokalen Mietbedingungen steht "Die Maximale Haftpflichtsumme im Falle von Personen- und Sachschäden beträgt 300.000 USD. Wisst ihr ob das genug ist? (ich denke schon)

Hat sonst evtl. jemand schon Erfahrungen mit Car Del Mar?

vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten.

bis dann

viele Grüße ;)

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Bzgl. der Deckungshöhe vermagich nichts zu sagen, aber unsere Anmietungen bei Car del Mar waren bisher problemlos. Habe diese bisher auch immer nur über billiger-mietwagen mit jweiles dem besten Versicherungspaket gebucht.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Zu der Haftpflichtsumme kann ich nichts sagen. Aber ich habe mit Cardelmar nur gute Erfahrungen gemacht. Du kannst ja sehen, welcher lokale Anbieter dahintersteckt. Das Handling von Seiten Cardelmar ist perfekt, der Rest hängt vom Autovermieter ab. Wenn du da einen der großen nimmst, sollte es keine Probleme geben.

Mailman

Neues Mitglied
06.02.2011
9
0
STR/ZRH/FDH
Vielen Dank schonmal,

der Lokale ist Thrifty Cars -- hat leider keine allzu guten Bewertungen. Ich werde mal noch so schauen was es anderes gibt -- ich habe ja noch etwas Zeit (bis Dezember).
Ich halte euch auf dem Laufenden

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Vielen Dank schonmal,

der Lokale ist Thrifty Cars -- hat leider keine allzu guten Bewertungen. Ich werde mal noch so schauen was es anderes gibt -- ich habe ja noch etwas Zeit (bis Dezember).
Ich halte euch auf dem Laufenden

Letzten Herbst in North Carolina ein Mustang Cabriolet für eine Woche gmietet. Problemlos.

F

Flugfreak

Guest
Ich kann auch nur positives sagen zu denen, hatte auch vor 2 Jahren mal einen von mir verursachten Mietwagenschaden, aber dank Vollkasko ohne SB lies sich das problemlos regeln.

Matze1976

Neues Mitglied
23.11.2009
13
3
B

Boeing736

Guest
Ich habe mit Car del Mar beste Erfahrungen gemacht. In Lissabon hat mir jemand den Wagen rundum zerkratzt (sah ungefähr aus wie ein Zebra). Europcar hat mir dann zunächst die Kreditkarte mit der Selbstbeteiligung belastet und Car del Mar hat innerhalb weniger Tage anstandslos auf mein Konto erstattet.

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
775
271
Dann bin ich jetzt hier der erste der nicht so tolle Erfahrungen mit CarDelMar gesammelt hat. Der Voucher wurde mir nach der Bezahlung einfach nicht zugeschickt. CarDelMar war auch Tage lang nicht zu erreichen, weder per Mail, Telefon noch wurde auf den Anrufbeantworter reagiert. Irgendwann hatte ich dann mal jemanden am Telefon, der allerdings nur ganz gebrochen Deutsch sprach und kaum zu verstehen war. Er meinte der Voucher wäre schon längst zugeschickt worden. Da das nicht der fall war, habe ich ihm eine andere Email Adresse gegeben. Aber es kam wieder nichts und CarDelMar war wieder nicht zu erreichen. Ich musste erst ein bisschen Druck aufbauen über Social Media Plattformen bis sie sich bei mir gemeldet haben und einen Tag vor Abflug endlich den Voucher zugeschickt haben.
Ich bin deswegen nicht so begeistert von denen. Vielleicht ein Einzellfall, vielleicht aber auch ein Indiz für ein schlampiges Unternehmen.
Ist übrigens gerade mal 2 Wochen her für einen Mietwagen bei Interrent in Portugal.

Mailman

Neues Mitglied
06.02.2011
9
0
STR/ZRH/FDH
Hallo liebe Leute,

vielen vielen Dank für eure Antworten.
Ich denke ich werd´s riskieren, da der Preis wirklich am günstigsten ist und ich wirklich einen Geländewagen anmieten kann.
@Matze 1976: Ich hoffe jetzt einfach mal, dass mir das nicht passiert ;)
@LaPlanche: vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich habe ja noch Zeit bis Dezember, da kann ich hoffentlich im Notfall noch genug Druck ausübern ;)
Ich werde euch auf dem laufeden halten, ob alles funktioniert...

:censored: