ANZEIGE
Liste der Teilnehmer in Post 78 ist nicht mehr aktuell.
Wenn sich alle, die gebucht haben, HIER eintragen, haben wir einen schönen Überblick, auf wen man sich wann freuen kann...

Liste der Teilnehmer in Post 78 ist nicht mehr aktuell.
Wenn sich alle, die gebucht haben, HIER eintragen, haben wir einen schönen Überblick, auf wen man sich wann freuen kann...
![]()
Habe mich falsch eingetragen und kann es leider nicht aendern. Ich steige nicht in Osl aus sondern fliege auch nach TLS und FRA zurueck. Sorry.
Da nicht davon auszugehen ist, dass jemand in OSL oder TLS zurückbleiben möchte, hast Du Dich schon richtig eingetragen. Die Spalten "ab OSL" und "ab TLS" sind für "Spätzusteiger"![]()
Au backe, da braut sich einiges zusammen, wenn man keine zeit zu Gegendarstellungen hat
Glaubt mir, wenn wir mit einem Plus raus kommen, kriegen die Teilnehmer es in einer Form zurück. Ich bin zur Zeit mit ca. 2000$ dabei, bei Tommy ist es ähnlich. Reb hat den Server und die Programmiersache für lau gemacht.
Trotz 145 Buchungen sind wir immer noch um 10% hinter den Kosten für den Charter allein. Und das trotz 472 Leuten auf der Liste![]()
Au backe, da braut sich einiges zusammen, wenn man keine zeit zu Gegendarstellungen hat
Glaubt mir, wenn wir mit einem Plus raus kommen, kriegen die Teilnehmer es in einer Form zurück. Ich bin zur Zeit mit ca. 2000$ dabei, bei Tommy ist es ähnlich. Reb hat den Server und die Programmiersache für lau gemacht.
Trotz 145 Buchungen sind wir immer noch um 10% hinter den Kosten für den Charter allein. Und das trotz 472 Leuten auf der Liste![]()
Und das trotz 472 Leuten auf der Liste![]()
Und bei den 145 sind auch einige dabei, die sich auf der ersten Interessenten-Liste gar nicht befinden...Trotz 145 Buchungen sind wir immer noch um 10% hinter den Kosten für den Charter allein. Und das trotz 472 Leuten auf der Liste![]()
Und bei den 145 sind auch einige dabei, die sich auf der ersten Interessenten-Liste gar nicht befinden...
Drücke Euch die Daumen.
Erfahrungsgemäß ist die 'Maybe/Interessiert'-Liste immer viel länger, als die, die dann 'Definite/Gebucht' werden.
Erfahrungsgemäß ist die 'Maybe/Interessiert'-Liste immer viel länger, als die, die dann 'Definite/Gebucht' werden.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß einige nicht gebucht haben, weil es nicht allzu viele Details gibt, was es tatsächlich gibt für's Geld. Das war zumindest für mich der Grund, warum ich solange gezögert habe.
Genau, deshalb war ich auch ein Last-Minute-Bucher.
(bereits im Januar erste Zubringer festgemacht)
Du buchst im Januar Flüge für November?
Natürlich. Der Termin stand zu diesem Zeitpunkt ja (angeblich) fest.
Besonders mit dem Wissen, dass LH bei der Organisation eine tragende Rolle spielt
OK, mich nervt ja schon die 1-Tag-Voraus-Regel bei LTUR.
Allerdings habe ich jetzt noch keinen blassen Schimmer, was, wo und warum ich wann in 10 Monaten sein werde oder nicht, obwohl für 2010 schon der eine oder andere Anlass im Kalender ist.
Habe auch noch nicht für Flüge zum SIN-DO geschaut - was weiss denn ich, mit welcher Destination ich die Reise verbinden will. Muss über Weihnachten in Ruhe planen, wenn ich Zeit habe.
Ich habe aber Frau und Kids
Ich ja vielleicht in 10 Monaten auch![]()
![]()
Du armer, aber man gewöhnt sich an manches.
aber nicht an alles