*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
ANZEIGE
Liste der Teilnehmer in Post 78 ist nicht mehr aktuell.

:idea:Wenn sich alle, die gebucht haben, HIER eintragen, haben wir einen schönen Überblick, auf wen man sich wann freuen kann...
a060.gif

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Liste der Teilnehmer in Post 78 ist nicht mehr aktuell.

:idea:Wenn sich alle, die gebucht haben, HIER eintragen, haben wir einen schönen Überblick, auf wen man sich wann freuen kann...
a060.gif

Habe mich falsch eingetragen und kann es leider nicht aendern. Ich steige nicht in Osl aus sondern fliege auch nach TLS und FRA zurueck. Sorry.

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Habe mich falsch eingetragen und kann es leider nicht aendern. Ich steige nicht in Osl aus sondern fliege auch nach TLS und FRA zurueck. Sorry.

Da nicht davon auszugehen ist, dass jemand in OSL oder TLS zurückbleiben möchte, hast Du Dich schon richtig eingetragen. Die Spalten "ab OSL" und "ab TLS" sind für "Spätzusteiger" ;)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Da nicht davon auszugehen ist, dass jemand in OSL oder TLS zurückbleiben möchte, hast Du Dich schon richtig eingetragen. Die Spalten "ab OSL" und "ab TLS" sind für "Spätzusteiger" ;)

Uebersichtlicher waere es aber mit drei Kreuzen. So bin ab OSL/TLS durchgestrichen.

Hat scho jemand eine Bestaetigung, außer dem Zahlungseingang bei PayPal?

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.310
5.036
50
MUC
www.oliver2002.com
Au backe, da braut sich einiges zusammen, wenn man keine zeit zu Gegendarstellungen hat :)

Glaubt mir, wenn wir mit einem Plus raus kommen, kriegen die Teilnehmer es in einer Form zurück. Ich bin zur Zeit mit ca. 2000$ dabei, bei Tommy ist es ähnlich. Reb hat den Server und die Programmiersache für lau gemacht.

Trotz 145 Buchungen sind wir immer noch um 10% hinter den Kosten für den Charter allein. Und das trotz 472 Leuten auf der Liste :doh:

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Au backe, da braut sich einiges zusammen, wenn man keine zeit zu Gegendarstellungen hat :)

Glaubt mir, wenn wir mit einem Plus raus kommen, kriegen die Teilnehmer es in einer Form zurück. Ich bin zur Zeit mit ca. 2000$ dabei, bei Tommy ist es ähnlich. Reb hat den Server und die Programmiersache für lau gemacht.

Trotz 145 Buchungen sind wir immer noch um 10% hinter den Kosten für den Charter allein. Und das trotz 472 Leuten auf der Liste :doh:

Na immerhin nähert Ihr euch langsam dem Break even. Ich drücke euch die Daumen, dass es reicht.

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA

Mit mir sind's dann 146.
Drück Euch die Daumen für den Rest.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Und das trotz 472 Leuten auf der Liste :doh:

Leider halt doch immer das gleiche. Erst schreien alle, daß sie dabei sein wollen und wenns dann ans bezahlen geht....!

Ich hab sofort als die Seite offen war gebucht und freue mich auf November!

Und nachfolgender Aufruf an die VFT-Gemeinde sei mir gestattet:

Kommt mit! Bucht Euren Platz!!Jetzt!!!
Das wird ein einmaliges Erlebnis
(so oder so, denn ob sich nochmal jemand an so eine Mammutgeschichte heranwagt ist wohl fraglich!)

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.310
5.036
50
MUC
www.oliver2002.com
Jetzt sind wir bei 154 und noch ca. 5 Ueberweisungen wie z.B. szg, cathanaa etc noch in der Bearbeitung. Ich bin ueberrascht wieviele C gebucht haben. Genaue Details im FT thread.

L

LH738

Guest
Und bei den 145 sind auch einige dabei, die sich auf der ersten Interessenten-Liste gar nicht befinden...
Drücke Euch die Daumen.

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Und bei den 145 sind auch einige dabei, die sich auf der ersten Interessenten-Liste gar nicht befinden...
Drücke Euch die Daumen.

Erfahrungsgemäß ist die 'Maybe/Interessiert'-Liste immer viel länger, als die, die dann 'Definite/Gebucht' werden.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß einige nicht gebucht haben, weil es nicht allzu viele Details gibt, was es tatsächlich gibt für's Geld. Das war zumindest für mich der Grund, warum ich solange gezögert habe.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.310
5.036
50
MUC
www.oliver2002.com
Sowohl, CO, LH, SK Airbus & *A haben gebeten, nicht so viel rauszugeben damit evtl. Erwartungen nicht untertroffen werden. LH & SK planen auch gerade massive Personalaenderungen, und die Aktion kommt sicher nicht gut beider Belegschaft an. Waere der Charter mit LH oder SK Crew unterwegs hätten wir die zweifache Anzahl an FBs dabei gehabt, weil es der Vertrag mit den Arbeitszseiten es so vorschreibt

S

szg

Guest
Erfahrungsgemäß ist die 'Maybe/Interessiert'-Liste immer viel länger, als die, die dann 'Definite/Gebucht' werden.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß einige nicht gebucht haben, weil es nicht allzu viele Details gibt, was es tatsächlich gibt für's Geld. Das war zumindest für mich der Grund, warum ich solange gezögert habe.

Genau, deshalb war ich auch ein Last-Minute-Bucher.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Genau, deshalb war ich auch ein Last-Minute-Bucher.

Und Recht hast du gehabt.

Wir als First-Minute-Bucher (bereits im Januar erste Zubringer festgemacht) gucken nämlich in die Röhre und können an einigen Highlights nicht teilnehmen, weil LH ihren Kunden mit separat gebuchten LH-(Award-)Tickets keine Umbuchung für den Besuch der LH-Veranstaltungen erlaubt. Deshalb gehören wir zu den 5 Business-Deppen, die in OSL zusteigen (müssen) und am Freitagabend zurück nach MUC fliegen (müssen).

Smarter wäre es gewesen, zu sämtlichen Punkten nur Interesse zu äußern und bis zur allerletzten Minute absolut nichts zu buchen. :idea:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.153
3.500
ZRH / MUC
(bereits im Januar erste Zubringer festgemacht)

:eek: Du buchst im Januar Flüge für November?

Ich buche meine Flüge in der Regel dann, wenn ich den Wetterbericht vom Zielort habe (resp. bei längeren Reisen 2-3 Wochen im Voraus...)...

Zum DO selber ist es leider (ziemlich) in Stein gemeisselt, dass ich in jener Woche nicht 2 Tage Urlaub nehmen kann :(

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.153
3.500
ZRH / MUC
Natürlich. Der Termin stand zu diesem Zeitpunkt ja (angeblich) fest.

OK, mich nervt ja schon die 1-Tag-Voraus-Regel bei LTUR.

Allerdings habe ich jetzt noch keinen blassen Schimmer, was, wo und warum ich wann in 10 Monaten sein werde oder nicht, obwohl für 2010 schon der eine oder andere Anlass im Kalender ist.
Habe auch noch nicht für Flüge zum SIN-DO geschaut - was weiss denn ich, mit welcher Destination ich die Reise verbinden will. Muss über Weihnachten in Ruhe planen, wenn ich Zeit habe.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Naja,
ein bisschen naiv ist es ja schon, bei dieser Art Event Monate vorher schon an feststehende Termine und eine fixe Agenda zu glauben.:censored:
Besonders mit dem Wissen, dass LH bei der Organisation eine tragende Rolle spielt und der Erfahrung, wie dynamisch sich DO - Programme schon bei kleineren Veranstaltungen darstellen.
Allerdings waere es wohl auch eine Selbstverstaendlichkeit seitens LH, den Teilnehmern, die nicht auf den ausgewaehlten Zubringerfluegen sitzen, zu unterstuetzen - und sei es beim Umbuchen. Irgendwann war ja auch einmal die Rede davon, dass es fuer jeden ein Zubringerangebot gibt - egal woher man gerade kommt.
Hatte ja selbst auch LCY/LHR als Startflughafen angegeben und nichts mehr von einem Zubringer-Angebot gehoert.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
OK, mich nervt ja schon die 1-Tag-Voraus-Regel bei LTUR.

Allerdings habe ich jetzt noch keinen blassen Schimmer, was, wo und warum ich wann in 10 Monaten sein werde oder nicht, obwohl für 2010 schon der eine oder andere Anlass im Kalender ist.
Habe auch noch nicht für Flüge zum SIN-DO geschaut - was weiss denn ich, mit welcher Destination ich die Reise verbinden will. Muss über Weihnachten in Ruhe planen, wenn ich Zeit habe.

So würde ich es auch halte, wenn ich alleine wäre. Ich habe aber Frau und Kids und habe jetzt schon den Sommerurlaub 2010 gebucht. Da sonst die Preise (möglicherweise) astronomische Höhen angenommen hätte. :rolleyes:

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
741
15
Vbg. (Austria)
So, hab jetzt auch gebucht. Ein Ticket ist schon bezahlt, das zweite Ticket muss ich via Banküberweisung erledigen, da Paypal die zweite Zahlung in gleicher Höhe nicht durchführen konnte/wollte/etc. Und in Passau ist niemand erreichbar... :eek: