Geht vielleicht umbuchen für 150 USD auf Open Jaw, vorausgesetzt Du hast sonst keinen Stoppover im Routing?Hallo
ist ein Verfall von einen flugsegment moeglich?
FRA PEK XIA und dann das Segment von XIA nach PEK verfallen lassen und trotzdem von PEK nach FRA Fliegen![]()
Geht vielleicht umbuchen für 150 USD auf Open Jaw, vorausgesetzt Du hast sonst keinen Stoppover im Routing?
In dem Fall wäre Dein Ticket "out of sequence" und die Chancen von PEK nach FRA mitgenommen zu werden sind denkbar schlecht.
mit welcher grundlage dürfte eigentlich der carrier im konkreten fall pek-fra verweigern?
Die Grundlage der ABB, die du bei der Buchung akzeptiert hast?
Geht vielleicht umbuchen für 150 USD auf Open Jaw, vorausgesetzt Du hast sonst keinen Stoppover im Routing?
dass das in den bedingungen der airlines steht ist schon klar...aber würde in der praxis us das tix stornieren oder der ausführende carrier?
die frage ist auch, was würde zb lh machen wenn ich einen zubringer alternativ fliege ich aber online schon für das nachfolgende segment eingecheckt habe?
Ansprechpartner ist immer die ausstellende Stelle, also in deinem Fall US Airwaysdass das in den bedingungen der airlines steht ist schon klar...aber würde in der praxis us das tix stornieren oder der ausführende carrier? die frage ist auch, was würde zb lh machen wenn ich einen zubringer alternativ fliege ich aber online schon für das nachfolgende segment eingecheckt habe?