Himmelfahrt 2013 - We are going slightly...

ANZEIGE

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.371
4.763
GRQ + LID
wie wäre es mit erbil ? :rolleyes:
"slightly" und "total" sind neuerdings synonym?

Na ja, auch wenn danix und ich wohl keinen deutschen Pass haben sagt das Auswärtiges Amt dazu:

In der Region Kurdistan-Irak mit der Verwaltungshauptstadt Erbil und den beiden großen Städten Sulaymaniya und Dohuk ist die Sicherheitslage vergleichsweise gut. Die Reisewarnung gilt hier nur eingeschränkt. Aufenthalte in der Region Kurdistan-Irak können nach Prüfung der aktuellen örtlichen Gegebenheiten auch auf Dauer und ohne Hinzuziehung eines professionellen Sicherheitskonzepts in Betracht gezogen werden. Neben dem Generalkonsulat sind hier die Deutsche Schule Erbil, das Verbindungsbüro Erbil des Goethe-Instituts, das Informationszentrum des DAAD und das Deutsche Wirtschaftsbüro auch mit aus Deutschland entsandtem Personal tätig.

So geht es auch wohl in BEY, manche Regionen sind zu vermeiden, andere aber quasi wie Malle, das Beirut von heute ist aber nicht das Beirut von 1988. In Israel wurde ich auch nicht unbedingt manche Regionen und Orte aufsuchen und auch in den VAE ist den Iran wohl sehr nah. Ich glaube, gut informiert und mit gesundem Verstand kommt man sehr weit (wobei dies freilich nicht gegen einen AK-47 hilft).

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
52
Wismut Aue
Ich wäre auch gern dabei. Egal wo es nun hingeht.

Leider macht mir bestimmt mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung, da wir in der Firma über die Feiertage durcharbeiten und bei solchen Brückentagen jeder Urlaub haben möchte. Kann es daher erst im Januar festmachen ob ich da frei bekomme.

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.445
377
kurz vor BER, ♂
I'm going slightly mad Songtext Übersetzung:

I'm Going Slightly Mad (Ich werde etwas verrückt)
Wenn die Außentemperaturen ansteigen
Und die Bedeutung ist oh so klar
Tausend und eine Osterblume
Beginnt zu tanzen vor dir - du liebe Güte
Und sie versuchen dir etwas zu erzählen
Du vermisst diese eine letzte Schraube
Du bist einfach nicht auf dem Höhepunkt mein Liebling
Um ehrlich zu sein hast du keinen Hinweiß

Queen - I'm going slightly mad deutsche Übersetzung Songtext und Lyrics auf golyr.de

Queen - I'm Going Slightly Mad - Vidéo Dailymotion

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flykai

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.880
2.495
MUC
Bin leider am Himmelfahrt Wochenende 2013 raus, da dieses bereits verplant ist.

Euch allen aber viel Spaß :)

P.S.: Diese Idee mit mehr als einem DO sollte IMHO weiter verfolgt werden :D

F

Flugfreak

Guest
Hab gerade gesehen mein Geburtstag fällt in das WE insofern passt es super (y)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Hab gerade gesehen mein Geburtstag fällt in das WE insofern passt es super (y)

Hast du an deinem Geburtstag auch mal was außerhalb des VFT unternommen? Dieses Jahr warst bei der Mumie reiten, nächsten Jahr willst auf ein DO. Hast du ein Leben außerhalb des VFT?

F

Flugfreak

Guest
Ich glaub eher nicht aber ob das nun gut oder schlecht ist ? :D