Himmelfahrt 2013 - We are going slightly...

ANZEIGE

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
645
37
In Quarantäne
"Frische" Teilnehmer tun einer Gruppe immer gut

Danke, das nehme ich mal zum Anlass, mich auch mal in die Diskussion als potentieller Teilnehmer einzubringen. BEY und TLV fände ich spannend, wobei ich die Sicherheitsbedenken hinsichtlich beider Ziele abhängig von der politischen Lage teile. KEF ist wahrscheinlich noch zu kalt und unbeständig, gleichwohl interessant.

MLA war ich schon mal, sollte für einige Tage genug bieten, Fischköpfle hat das, finde ich, bereits gut mit Leben gefüllt.

Da hier bereits CMN in die Runde geworfen wurde, hier noch ein neuer Vorschlag in Marokko: RAK. Soll sehr schön sein und bietet sicher für einige Tage genug. War noch nie dort, aber nach ersten Recherchen sollten hier Kultur, Natur und Party möglich sein. Hotels sollte es auch genügend für jeden Geldbeutel und Geschmack geben,wobei ich die Verfügbarkeit internationaler Ketten nicht geprüft habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Neben meinen alternativ-Vorschlägen hab ich im ersten Post hier ganz vergessen:

TERMIN ist geblockt! Lieber TLV oder MLA als BEY. Erreichbarkeit spricht übrigens klar für TLV!

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Termin geblockt! Ich will nicht wieder ein starkes Wochende verpassen :p! Die Ideen bis jetzt hören sich gut an! Ich mach mir bis ih Zuhause bin auch mal ein paar Gedanken ;)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Darf ein User, der in DME und MAD nicht dabei war, auch mitkommen? Ich will auch!

F

Flugfreak

Guest
Ich melde auch mal mein Interesse an.

TLV und BEY wäre schon nett.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.909
4.399
Wäre für mich auch das erste Mal, gebe trotzdem meinen Senf dazu: SOF Ja, BHX nein!

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Naja wenn zweimal hintereinander Osten nicht schlimm ist werfe ich noch LWO in den Raum ;)
Wie schon gesagt, ich habe großes Interesse und wenns passt würde ich gerne mitkommen.

BEY und TLV sind beide sehr interessant, wobei ich MLA nicht ausschließen würde. Der Kultur- und Partyfaktor kommt gewiss nicht zu kurz :D
BEY und TLV sind irgendwie aber auch eine "Steigerung" zu MAD und DME ;)

Die Teilnehmer aus MAD und DME können ja mal eine Abstimmung machen und die 3 oder 4 meistgewählten kommen dann zur Abstimmung für alle User oder halt andersrum(y)(y)

*Sonnenbrille auf und ab ins Kriesengebiet*

Zuletzt bearbeitet:

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
BEY und TLV hören sich beide sehr gut an, sollte es auf eines dieser beiden Ziele hinauslaufen wäre ich sehr wahrscheinlich dabei.