Ich fliege nie ohne...

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
... meinem Haustürschlüssel. Muss ja hinterher wieder heim.

... außerdem Geldbeutel mit Ausweis und Geldkarten sowie meinem iPhone.

... der Rest kann schon mal daheim bleiben bei nem Samedayreturn.

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
- Kreditkarten
- Smartphone inkl. Netzteil und Adapter
- ID / Passport

Sind wirklich immer dabei. Damit sollte man in jeder Situation handlungsfaehig bleiben.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Utilities:
iPhone, Audeo Kopfhoerer, Ladekabel, SKROSS Adapter, Moleskine und Starwalker.

Dokumente und Karten:
Reisepass, Visitenkarte(n), Heimadresse, Identitaetskarte, Fuehrerausweise, Bank, EC und Kreditkarten, Senaddorkarte und Versicherungsausweis.
USD und CHF Notgeld.

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Hm, bei mir sind zumindest die LH-Boardingpässe noch 4 Wochen später abrufbar. Getestet auf iPhone App.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Neben hier erwähnten Dokumenten, Papieren, Zahlungsmitteln etc. dürfen für mich eine aufblasbare Nackenrolle, meine eigenen Kopfhörer sowie Nasenspray und Hustenbonbons (Fisherman's Salmiak) nie fehlen.

Und ohne Plan fliege ich eigentlich auch nie...

• Like
Reaktionen: TAPulator
E

embraer

Guest
Ein Bierchen und ein hartes Ei aus der Lounge sind eigentlich immer dabei :D
(Sorry, den musste ich einfach bringen...)

• Like
Reaktionen: namosi

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
54
Utilities:
iPhone, Audeo Kopfhoerer, Ladekabel, SKROSS Adapter, Moleskine und Starwalker.

Dokumente und Karten:
Reisepass, Visitenkarte(n), Heimadresse, Identitaetskarte, Fuehrerausweise, Bank, EC und Kreditkarten, Senaddorkarte und Versicherungsausweis.
USD und CHF Notgeld.

Was sind Fuehrerausweise? GRÖFAZ?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.834
3.186
FRA
:) Bei der Frage teilt sich das Forum in die praktisch denkenden Leute (Kreditkarte, Pass, Haustürschlüssel,...) und in die "mein Haus, mein Boot, mein Auto"-Fraktion, die natürlich NIE (slbst DUS-FRA oder NUE-MUC) ohne ihren Kindle, ihr MacBook Air, ihre Bose Quiet Comfort Headphones, ihre Louis Vuitton Flugzeughausschuhe jemals irgendeinen Flug überleben könnten.

Ich kann zum Beispiel ohne meine Louis Vuitton Flugzeughausschuhe nicht fliegen. Egal, wie kurz der Flug ist, es lohnt sich immer, diese auszupacken und kurz die Füsse darein zu stecken und wenige Minuten zu entspannen.

• Like
Reaktionen: belair und hardliner

lilifly

Reguläres Mitglied
23.07.2012
89
0
STR
:) Bei der Frage teilt sich das Forum in die praktisch denkenden Leute (Kreditkarte, Pass, Haustürschlüssel,...) und in die "mein Haus, mein Boot, mein Auto"-Fraktion, die natürlich NIE (slbst DUS-FRA oder NUE-MUC) ohne ihren Kindle, ihr MacBook Air, ihre Bose Quiet Comfort Headphones, ihre Louis Vuitton Flugzeughausschuhe jemals irgendeinen Flug überleben könnten.

Ich kann zum Beispiel ohne meine Louis Vuitton Flugzeughausschuhe nicht fliegen. Egal, wie kurz der Flug ist, es lohnt sich immer, diese auszupacken und kurz die Füsse darein zu stecken und wenige Minuten zu entspannen.

Deshalb ist es ja so interessant. Wobei erstaunlich oft ein Gerät der Marke Apple erwähnt wird:)

E

embraer

Guest

Du hast die Geniesser vergessen (Bier, Ei...).

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
... natürlich nie ohne meine Sonderausgabe der Praline Ausgabe 21/1996 die ich als junger Bub im Altpapier entdeckt habe!

Dazu kommen noch die alltäglichen Dinge die hier eigentlich keiner wissen möchte wie:
• Handy (oder muss ich Samsung Galaxy S2 sagen, wenn andere ihre Handys wie dem iPhone nach Model bennen?)
• Dokumente, Pässe und Schlüssel

Dazu noch individuelle Dinge wie:
• Aktuelle Ausgabe der Fachzeitschrift Kicker, die ich mir nur vor einem Flug kaufe
• Flunitrazepam für den erholsamen Schlaf vom örtlichen tunesischem Heroin-Dealer nahe dem HBF Hamburg
• Meinem im Mandarin Oriental entwendetem Kugelschreiber, damit ich herrlich dekadent die Declaration gen USA ausfüllen kann
• Meine *G Card, die ich bei jeder Gelegenheit in der Hand halte bzw. an die Seite des Tisches lege damit sie auch jeder sieht. Neidische Blicke des sogenannten "Bodensatzes" sind mir dabei oftmals sicher.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Iphone
GPS Logger
Fotokamera

Die drei Dinge muss ich auf jeden Fall bei mir haben, vor allem in der 1. Reihe oder am Notausgang, wo das Handgepäck nach oben muss.