Ich fliege nie ohne...

ANZEIGE

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
• Meine *G Card, die ich bei jeder Gelegenheit in der Hand halte bzw. an die Seite des Tisches lege damit sie auch jeder sieht. Neidische Blicke des sogenannten "Bodensatzes" sind mir dabei oftmals sicher.

Als erster einsteigen, auf 1C oder 1D setzen, Lüftung ausschalten und mir der *G Karte Wind ins Gesicht fächern damit der ganze Bodensatz, der an Dir vorbei muss, weiß was Sache ist?

//Manche mögen sich bitte Ironie Tags um diesen Beitrag denken...

• Like
Reaktionen: Mirage

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Als erster einsteigen, auf 1C oder 1D setzen, Lüftung ausschalten und mir der *G Karte Wind ins Gesicht fächern damit der ganze Bodensatz, der an Dir vorbei muss, weiß was Sache ist?
//Manche mögen sich bitte Ironie Tags um diesen Beitrag denken...
Ein herrlicher Tipp, darauf bin ich bisher noch garnicht gekommen.
Mir fehlt anscheinend noch die richtige Einstellung für solche besonderen Gelegenheiten. Durch die Anschaffung eines iPhones/iPads kommt diese Einstellung sicher bald von allein :D

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ein herrlicher Tipp, darauf bin ich bisher noch garnicht gekommen.
Mir fehlt anscheinend noch die richtige Einstellung für solche besonderen Gelegenheiten. Durch die Anschaffung eines iPhones/iPads kommt diese Einstellung sicher bald von allein :D

Ist ein iPhone nicht inzwischen das Hartz IV Statussymbol?
Damit sitzt man bei LX in den letzten 10 Reihen Mittelsitz :D

• Like
Reaktionen: TAPulator

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ist ein iPhone nicht inzwischen das Hartz IV Statussymbol?
Damit sitzt man bei LX in den letzten 10 Reihen Mittelsitz :D
Ich weiß es leider nicht. Der ein oder andere HON lässt seines in Kombination mit seinem iPhone gerne am Tischrand liegen. Ebenso sichte ich dieses Handy auch oftmals in Händen muslimischer Fachkräfte aus Anatolien oder aus der nähe von Beirut.

Daher weiß ich nicht, wie ich den typischen Besitzer einordnen kann oder darf :)

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
- ohne dem "Bodensatz" hinter mir. Wo kämen wir denn hin, wenn mich dieser nie beim Premium-Bereich einchecken, boarden und sitzen sehen könnte? :idea: