ANZEIGE
Guter Spruch!Daran kleben sicher noch ein paar alte Erinnerungen.
Guter Spruch!Daran kleben sicher noch ein paar alte Erinnerungen.
Ich kann zum Beispiel ohne meine Louis Vuitton Flugzeughausschuhe nicht fliegen. Egal, wie kurz der Flug ist, es lohnt sich immer, diese auszupacken und kurz die Füsse darein zu stecken und wenige Minuten zu entspannen.
• Meine *G Card, die ich bei jeder Gelegenheit in der Hand halte bzw. an die Seite des Tisches lege damit sie auch jeder sieht. Neidische Blicke des sogenannten "Bodensatzes" sind mir dabei oftmals sicher.
Ein herrlicher Tipp, darauf bin ich bisher noch garnicht gekommen.Als erster einsteigen, auf 1C oder 1D setzen, Lüftung ausschalten und mir der *G Karte Wind ins Gesicht fächern damit der ganze Bodensatz, der an Dir vorbei muss, weiß was Sache ist?
//Manche mögen sich bitte Ironie Tags um diesen Beitrag denken...
Aha, ein FTL. SEN von Welt nimmt Hendrick's mit ;-)Eine Flasche Gordons aus der Lounge.
Dafür fehlen dem Bodensatz doch die GeschmacksnervenAha, ein FTL. SEN von Welt nimmt Hendrick's mit ;-)
Dafür fehlen dem Bodensatz doch die Geschmacksnerven![]()
Der Begriff stammt übrigens nicht von mir. Ich muss zugeben, daß ich diesen geistlichen Erguss leider nicht selbst hatte. Der Begriff stammte aus einem anderen ThreadIch glaube Bodensatz wird das Forum-Unwort des Jahres![]()
Ein herrlicher Tipp, darauf bin ich bisher noch garnicht gekommen.
Mir fehlt anscheinend noch die richtige Einstellung für solche besonderen Gelegenheiten. Durch die Anschaffung eines iPhones/iPads kommt diese Einstellung sicher bald von allein![]()
Der Begriff stammt übrigens nicht von mir. Ich muss zugeben, daß ich diesen geistlichen Erguss leider nicht selbst hatte. Der Begriff stammte aus einem anderen Thread![]()
Ich weiß es leider nicht. Der ein oder andere HON lässt seines in Kombination mit seinem iPhone gerne am Tischrand liegen. Ebenso sichte ich dieses Handy auch oftmals in Händen muslimischer Fachkräfte aus Anatolien oder aus der nähe von Beirut.Ist ein iPhone nicht inzwischen das Hartz IV Statussymbol?
Damit sitzt man bei LX in den letzten 10 Reihen Mittelsitz![]()
Ich musste aber doch sehr lachen, als ich den Begriff im Zusammenhang mit der EconomyClass gelesen habe.Ist mir bekannt; und selbiger kann nicht wirklich als geistiger Erguss bezeichnet werden![]()
Sagt halt sehr viel über das Fettauge aus, welches obenauf schwimmt.Ich musste aber doch sehr lachen, als ich den Begriff im Zusammenhang mit der EconomyClass gelesen habe.![]()
Wohl war, wohl warSagt halt sehr viel über das Fettauge aus, welches obenauf schwimmt.![]()
Und ich habe mir wieder mal Gedanken gemacht, ob ich nicht doch irgendwelche Impfungen brauche, wenn ich in der F100 durch die EcoIch musste aber doch sehr lachen, als ich den Begriff im Zusammenhang mit der EconomyClass gelesen habe.![]()
Als erster einsteigen, auf 1C oder 1D setzen, damit der ganze Bodensatz, der an Dir vorbei muss, weiß was Sache ist?
//M.
Ich musste aber doch sehr lachen, als ich den Begriff im Zusammenhang mit der EconomyClass gelesen habe.![]()
Wenn du als erster einsteigst und auf 1C oder 1D sitzt wird leider keiner mehr an Dir vorbeilaufen![]()